HILFE bei der Küchenplanung

Alles rund um die Wohnbau-Planung
Antworten
ManiSTMK
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 20 Jun 2019 10:11
Region: Österreich

HILFE bei der Küchenplanung

Beitrag von ManiSTMK » Sa 17 Aug 2019 09:29

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir haben uns für eine 74qm Wohnung entschieden (Grundriss unten) und sind nun schon dabei eine Idee für die Küche zu bekommen. Da der Ausstattungstermin noch bevor steht wollten wir vorab Ideen sammeln damit es uns noch möglich ist eventuell Wände zu verschieben.
20190817_102642.jpg
Die "Speis" (2qm) würden wir gerne komplett entfernen damit wir eine offene Küche bekommen, aber danach fehlen uns noch die richtigen Ideen wie die Küche ausgeführt werden soll.
Eventuell hat jemand von euch den gleichen Grundriss und würde uns ein paar Bilder schicken und auch Tipps von Punkten die ihr gut findet und Punkten die ihr gerne anders machen würdet bei der nächsten Planung.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG
Manuel

Petri
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 222
Registriert: So 27 Mär 2011 16:17
Wohnort: Weiz

Re: HILFE bei der Küchenplanung

Beitrag von Petri » Sa 17 Aug 2019 16:09

Vielleicht so, statt Speis mehr Schränke für Stauraum. Tisch etwas größer. Die beiden Zimmer vlt. tauschen?
Dateianhänge
IMG_5821 - Kopie.JPG

Antworten