Wohnbau Graz-Andritz Prochaskagasse
Wohnbau Graz-Andritz Prochaskagasse
Hallo liebes Forum,
da der Verkaufsstart für das Projekt Prochaskagasse am 06.07.2018 gestartet hat, wollte ich fragen, ob bereits jemand diesen Termin wahrgenommen hat. Erste Eindrücke? Bereits jemand zugeschlagen? Haben unseren Termin leider erst in einer Woche.
LG Gerald
da der Verkaufsstart für das Projekt Prochaskagasse am 06.07.2018 gestartet hat, wollte ich fragen, ob bereits jemand diesen Termin wahrgenommen hat. Erste Eindrücke? Bereits jemand zugeschlagen? Haben unseren Termin leider erst in einer Woche.
LG Gerald
-
- Wissender
- Region: Graz - Prochaskagasse
Wir haben ja schon sehnsüchtig drauf gewartet und haben gleich zugeschlagen. Wir haben Wohnung 5.9.
lg Ingrid
lg Ingrid
Ingrid, 1965, Wohnung 5.9, Prochaskagasse
-
- Anfänger
- Region: Graz
Re: Wohnbau Graz-Andritz Prochaskagasse
Hallo,
weiß vielleicht jemand wie es mit einem zweiten Parkplatz bei diesem Projekt ausschaut?
LG
Caroline

weiß vielleicht jemand wie es mit einem zweiten Parkplatz bei diesem Projekt ausschaut?
LG
Caroline
Caroline, Wohnung 5.1, Prochaskagasse Andritz 

Update: wir haben 5.1 ergattert
Wir freuen uns schon sehr

Wir freuen uns schon sehr

Hallo Zusammen!
Gibt es auch Familien mit Kindern die einziehen?
@ Caroline: Zweiter TG-Platz ist laut Kohlbacher im 1. BA nicht vorgesehen. Du wirst wohl, so wie auch wir, die Nachbarn fragen müssen ob jemand den TG-Platz nicht braucht...
LG, ACCE
Gibt es auch Familien mit Kindern die einziehen?
@ Caroline: Zweiter TG-Platz ist laut Kohlbacher im 1. BA nicht vorgesehen. Du wirst wohl, so wie auch wir, die Nachbarn fragen müssen ob jemand den TG-Platz nicht braucht...
LG, ACCE
Kurzes Update zum Wohnungsverkauf: Verkauft sind bis jetzt 3.1 4.7 4.14 4.16 5.1 5.4 5.8 5.9 5.10 5.12 5.14 5.15 (25%)
Bei den Häusern schauts besser aus: noch nicht verkauft sind 5 16 22 25 (86%)
In den letzten drei Monaten wurden 3 Wohnungen und 4 Häuser verkauft.
LG
Bei den Häusern schauts besser aus: noch nicht verkauft sind 5 16 22 25 (86%)
In den letzten drei Monaten wurden 3 Wohnungen und 4 Häuser verkauft.
LG
-
- Wissender
....laut Finanzierungsberater Mag. Tratz werden die Wohnungen aber zeitgleich mit den Häusern gebaut.
-
- Wissender
- Region: Graz
Ich gehe mal davon aus, dass sie davon ausgehen, dass sie ihre Wohnungen trotzdem hinreichend verkaufen werden. KB muss ja nicht unter 70% Verkauf die Sache abblasen, sie behalten es sich nur vor.
Hallo!
Die Projekte sind auch laut Optionsvertrag separiert und die 70% beziehen sich auf die Einzelprojekte.
Aber wenn KB nicht bauen will, so kann er das immer machen- nur wird das Optionsentgelt fällig.
LG Clemens
Die Projekte sind auch laut Optionsvertrag separiert und die 70% beziehen sich auf die Einzelprojekte.
Aber wenn KB nicht bauen will, so kann er das immer machen- nur wird das Optionsentgelt fällig.
LG Clemens
Update: Verkauft sind bis jetzt alle Wohnungen vom Wohnbau 3 und die Wohnungen 4.7 4.14 4.16 5.1 5.4 5.8 5.9 5.10 5.12 5.14 5.15 (54%)
Bei den Häusern sind noch nicht verkauft: 5 & 16 (93%)
Keine Ahung wie jetzt plötzlich der Wohnblock 3 so schnell verkauft wurde. Vielleicht ein Fehler?
Ausstattungsunterlagen werden im Sommer 2019 verschickt.
Infos lt. Kohlbacher.
LG
Bei den Häusern sind noch nicht verkauft: 5 & 16 (93%)
Keine Ahung wie jetzt plötzlich der Wohnblock 3 so schnell verkauft wurde. Vielleicht ein Fehler?
Ausstattungsunterlagen werden im Sommer 2019 verschickt.
Infos lt. Kohlbacher.
LG
-
- Wissender
Update:
Ich habe gerade bei Kohlbacher angerufen weil das Haus 3 von der Homepage verschwunden ist.
Mir wurde gesagt dass Haus 3 in diesem Bauabschnitt nicht gebaut wird weil zu wenige verkauft worden sind.
Haus 5 und Haus 4 werden aber sicher gebaut.
Ich habe gerade bei Kohlbacher angerufen weil das Haus 3 von der Homepage verschwunden ist.
Mir wurde gesagt dass Haus 3 in diesem Bauabschnitt nicht gebaut wird weil zu wenige verkauft worden sind.
Haus 5 und Haus 4 werden aber sicher gebaut.