Wohnungen Feldkirchen Wagnitz/Bachbauerweg 2. Bauabschnitt
Re: Wohnungen Feldkirchen Wagnitz/Bachbauerweg 2. Bauabschnitt
Hallo, hat jemand schon die neuen/überarbeiteten Pläne erhalten (sollten laut Planung bis Ende Mai verschickt werden)?
Re: Wohnungen Feldkirchen Wagnitz/Bachbauerweg 2. Bauabschnitt
Hallo, wir haben noch nix bekommen 
Re: Wohnungen Feldkirchen Wagnitz/Bachbauerweg 2. Bauabschnitt
Hallo, nochmal ein update, wir haben gestern den Blanko Kaufvertrag und noch einige Dokumente bekommen. Geplante Übergabe ist KW 19/2027
Aber Pläne sind stand jetzt noch nicht da
Re: Wohnungen Feldkirchen Wagnitz/Bachbauerweg 2. Bauabschnitt
Haben auch heute die Unterlagen erhalten - bis auf die Pläne
Aber immerhin wissen wir mal fix, dass es 2026 nicht mehr wird 
Re: Wohnungen Feldkirchen Wagnitz/Bachbauerweg 2. Bauabschnitt
Hat jemand schon gesehen, dass die Hausverwaltung ins Grundbuch eingetragen wird?
Ist das üblich/normal?
Sollte man die Hausverwaltung änder hat dies ja auch Auswirkungen aufs Grundbuch und natürlich zusätzlichen Kosten
Ist das üblich/normal?
Sollte man die Hausverwaltung änder hat dies ja auch Auswirkungen aufs Grundbuch und natürlich zusätzlichen Kosten
Re: Wohnungen Feldkirchen Wagnitz/Bachbauerweg 2. Bauabschnitt
Ja, bei einer WEG ist der Verwalter grundbücherlich einzutragen. Aber nicht als Besitzer sondern "nur" als Verwalter.
(Siehe § 19 Wohnungseigentumsgesetz 2002)
(Siehe § 19 Wohnungseigentumsgesetz 2002)



