Werndorf Erzherzog Johann Str.
Werndorf Erzherzog Johann Str.
Hallo
jemand hier von Werndorf 1.BA ?

-
- Frischling
- Region: Graz-Umgebung
Re: Werndorf Erzherzog Johann Str.
Wir haben auch eine KB-Wohnung in Werndorf gekauft! Morgen haben wir unser Ausstattungsgespräch! 

Hallo,
wir auch
2BA...
Lg
wir auch

2BA...

Lg
Moin
hätte ja nicht gedacht das hier noch mal leben in mein Posting kommt...
....

Schönen guten Morgen
Meine Freundin und ich haben BA 2 gewählt.
Liebe Grüße!

Meine Freundin und ich haben BA 2 gewählt.
Liebe Grüße!
Halloooooo 
Wir haben uns für BA 2 entschieden und können es kaum erwarten.
Gibt's es evtl eine Whatsappgruppe?
LG Caro

Wir haben uns für BA 2 entschieden und können es kaum erwarten.
Gibt's es evtl eine Whatsappgruppe?
LG Caro
Hallo BA 2 
in Werndorf.
Wer sind meine Nachbarn

Wer sind meine Nachbarn

Alle vom 2.BA hier ? Schön zu sehen das nun was vorwärts geht im 1.BA und die BP nun nächste Woche gegossen wird…
Es geht voran! Ich bin schon so gespannt, wann wir den Einzugstermin erfahren werden....
Ist hier jemand, der einen Garten dabei hat? Falls ja, wie geht ihr bei der Planung vor?
Da es ja umzäunt übergeben wird, machen wir uns Gedanken wie wir das mit der Humuserde etc. hinbekommen bzw. wie die Beschaffenheit des Bodens generell ist usw. Man liest ja in den Foren immer unterschiedliches...
Nicht mehr lange, dann is soweit
Schönen Tag euch

Ist hier jemand, der einen Garten dabei hat? Falls ja, wie geht ihr bei der Planung vor?
Da es ja umzäunt übergeben wird, machen wir uns Gedanken wie wir das mit der Humuserde etc. hinbekommen bzw. wie die Beschaffenheit des Bodens generell ist usw. Man liest ja in den Foren immer unterschiedliches...
Nicht mehr lange, dann is soweit

Schönen Tag euch

-
- Frischling
- Region: Graz-Umgebung
Hallöchen! Wir haben auch eine Wohnung in der Erzherzog Johann Straße gekauft, allerdings im 2. Stock! Wir hoffen auch, dass wir bald den Übergabetermin erfahren!
Wir haben Freunde, die eine KB-Wohnung mit Garten haben und die haben sich Erde kommen lassen, da die Erde, die dort war, nicht so toll war!
Liebe Grüße, bis bald
Wir haben Freunde, die eine KB-Wohnung mit Garten haben und die haben sich Erde kommen lassen, da die Erde, die dort war, nicht so toll war!
Liebe Grüße, bis bald