danke für deine Antwort, ich freue mich auch schon aufs erste Bier in Gratkorn
Ich habe gesehen dass wir den gleichen Grundriss der Wohnung haben, hast du schon irgendwas in Richtung Küchenplanung unternommen? Wir haben noch keine Lösung die uns richtig gefällt.
ehrlich gesagt habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht...in letzter Zeit hab ich mich eher um eine gute Finanzierung gekümmert, weil die Banken teilweise ganz unterschiedliche Angebote haben.
Ich werde mal abwarten bis zum Ausstattungstermin (sollte hoffentlich bald mal zustande kommen) und nachher werde ich mich um die Küchenplanung kümmern.
ich hoffe du bist fündig geworden, wir werden unsere Finanzierung mit Herrn Tratz abwickeln. Ich habe viel im Internet geschaut und Angebote eingeholt, aber Herr Tratz hatte das beste Angebot für uns
Wir wollten nur vorher bescheid wissen wie die Küche ungefähr aussieht damit die Entscheidungen dann nicht so viel Zeit vom Ausstattungstermin einnehmen
So wie es aussieht wird es leider doch erst der Sommer 2021 werden aber was ich so von anderen hörte sind die eh meistens früher fertig kann es kaum erwarten.