"Aktuelle Themen" erweitern

Für alle Kreativlinge hier
Antworten
johdost
Wissender
Wissender
Beiträge: 57
Registriert: Mo 24 Sep 2018 09:47
Region: Wiener Neustadt

"Aktuelle Themen" erweitern

Beitrag von johdost » Di 23 Jul 2019 07:39

In der Zeit, in der ich nun hier bin, habe ich beobachtet dass in diesem Forum besonders die "Aktuellen Themen" fleißig kommentiert werden. Da davon aber immer nur die letzten 5 angezeigt werden, gehen viele Themen schnell unter und werden vergessen.
Mein Vorschlag wäre entweder einen link zu mehr aktuellen Threads hinzuzufügen, wo quasi alle Beiträge themenunabhängig nach letzten Beitrag sortiert gelistet sind. So könne man leichter alle aktuellen Threads überblicken und sich an diesen beteiligen.
Alternativ, wenn phpBB das nicht unterstützt, würde ich zumindest 10 statt 5 aktuelle Beiträge anzeigen.

Ich denke durch eine Umsetzung von einem der Vorschläge könnten hier einige Diskussionen belebt werden, bzw. diese nicht so schnell verdrängt werden.

wolkee
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 11
Registriert: Fr 14 Jun 2019 15:30
Region: Steiermark

Re: "Aktuelle Themen" erweitern

Beitrag von wolkee » Di 23 Jul 2019 08:02

Gute Idee! :wink:

Fertz
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 136
Registriert: Sa 20 Jul 2013 09:57
Region: Graz

Re: "Aktuelle Themen" erweitern

Beitrag von Fertz » Di 23 Jul 2019 10:50

man kann bei den aktuellen Themen aber blättern. bzg. muss man einfach mit der "gelesen" Funktion arbeiten um für sich einen Überblick zu behalten
_________________________________
Christian, Sabrina & Lena
Feldkirchen / Aufelderweg
Haus 14

Benutzeravatar
Viktoria1
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: So 22 Aug 2021 10:22
Region: Wien
Wohnort: Wien

Re: "Aktuelle Themen" erweitern

Beitrag von Viktoria1 » So 22 Aug 2021 10:25

Das Blättern ist aber schon lästig

Antworten