JonaA hat geschrieben:Hallo liebe Dr. Ritter Straße Bewohner,
Wir überlegen gerade im 2. Bauabschnitt 2 Wohnungen zusammenzulegen (nachdem alle großen Wohnungen sofort weg waren

). Hat jemand im 1. Bauabschnitt das selbe getan bzw hat Erfahrungen damit?
Danke und lg
Hallo,
wir hatten das gleiche Problem, wir wollten eigentlich die 4 Zimmer Gartenwohnung, war natürlich die erste die weg war, ich finde das sowieso komisch das bei solch einer Anzahl von Wohnung nur 3 4-Zimmer Wohnungen gebaut werden, dazu meinte sie die gehen halt am besten.
Wir haben uns dann auch überlegt die Wohnungen im Erdgeschoss zusammen zulegen da wir einen Garten wollten wegen den Kindern, darauf meinte sie, das kann sie nicht entscheiden dies muss sie erst hinterfragen, wenn dann könnte man aber nur die Wohnungen auf der kurzen Seite vom "L" zusammen legen 3.7 mit 3.8, 3.15 mit 3.16 oder 3.23 mit 3.24, aktuell sind aber nur noch 3.7 und 3.8 frei wo man diese zusammen legen könnten.
Wir haben uns dann dagegen entschieden und die 4 Zimmer Wohnung im 1 OG. genommen.
Und du hast recht die 4 Zimmer Wohnungen waren am Tag vom Verkaufsstart schon verkauft, man muss wirklich schnell sein....
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!