Seite 1 von 1

Carport

Verfasst: Sa 15 Feb 2014 13:41
von Fohnsdorf2
Hatte schon jemand Probleme mit dem Carport - also keinen Hagelschaden der von der Versicherung gedeckt ist, sondern eine Undichtheit des Carports, morsche Holzblaken etc ???? Danke

Re: Carport

Verfasst: Sa 15 Feb 2014 14:50
von ramsil
Unser Carport wird im Sommer 7 und alles is im grünen Bereich.
Nachdem im Herbst die Hohlkammereindeckung wegen Hagelschaden zu tauschen war konnten wir die Holzreiter auch mal von der Oberseite sehen - alles noch super beinander - keinerlei Alterserscheinungen
Alles dicht und so solls bitte auch noch LANGE bleiben.

Re: Carport

Verfasst: Mo 17 Feb 2014 17:42
von Mitsch
Hallo!

Hab gehört das neuerdings verzinkte Eisensparren zum Einsatz kommen für die Carports!
Die halten dann meiner Meinung nach ewig! Gute Idee :D

Re: Carport

Verfasst: Mo 24 Feb 2014 12:48
von ukrawez
Gibt es bei Regen durch das Carportdach eigentlich eine "Lärmbelästigung"?!
Dieser Dächser sind ja aus irgendeinem Metall, könnte mir vorstellen dass das Prasseln der Regentropfen ziemlich laut ist - hat jemand von Euch die neueren Metall Carports und kann mir sagen ob das Geräusch bei offenen/ geschlossenen Fenster sehr störend ist?!

Danke & LG