Carport

weil immer wieder mal was zu tun ist
Antworten
Fohnsdorf2
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15 Feb 2014 13:21
Region: Murtal

Carport

Beitrag von Fohnsdorf2 » Sa 15 Feb 2014 13:41

Hatte schon jemand Probleme mit dem Carport - also keinen Hagelschaden der von der Versicherung gedeckt ist, sondern eine Undichtheit des Carports, morsche Holzblaken etc ???? Danke

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Re: Carport

Beitrag von ramsil » Sa 15 Feb 2014 14:50

Unser Carport wird im Sommer 7 und alles is im grünen Bereich.
Nachdem im Herbst die Hohlkammereindeckung wegen Hagelschaden zu tauschen war konnten wir die Holzreiter auch mal von der Oberseite sehen - alles noch super beinander - keinerlei Alterserscheinungen
Alles dicht und so solls bitte auch noch LANGE bleiben.
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Mitsch
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17 Feb 2014 17:37
Region: Steiermark

Re: Carport

Beitrag von Mitsch » Mo 17 Feb 2014 17:42

Hallo!

Hab gehört das neuerdings verzinkte Eisensparren zum Einsatz kommen für die Carports!
Die halten dann meiner Meinung nach ewig! Gute Idee :D

ukrawez
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mo 30 Sep 2013 08:37
Region: Mödling

Re: Carport

Beitrag von ukrawez » Mo 24 Feb 2014 12:48

Gibt es bei Regen durch das Carportdach eigentlich eine "Lärmbelästigung"?!
Dieser Dächser sind ja aus irgendeinem Metall, könnte mir vorstellen dass das Prasseln der Regentropfen ziemlich laut ist - hat jemand von Euch die neueren Metall Carports und kann mir sagen ob das Geräusch bei offenen/ geschlossenen Fenster sehr störend ist?!

Danke & LG

Antworten