graue Fuge wieder grau

weil immer wieder mal was zu tun ist
Antworten
fritzg
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 104
Registriert: So 09 Sep 2012 19:08

graue Fuge wieder grau

Beitrag von fritzg » So 19 Jan 2014 15:16

Hallo,
hat jemand einen Tipp wie ich unsere hellgraue Fuge im Bad nachdem ich ein falsches Loch gebort habe wieder halbwegs hellgrau bekomme. Alle diese Fugenreperaturpasten und ähnliches gibt es nämlich nur in weiß und der einzige Fugenstift in grau ist so dunkel dass es schon eher an schwarz erinnert. Auch das kleinste Sackerl Fugenmasse ist für zwei kleine Bohrlöcher noch viel zu viel.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee ich wäre sehr dankbar. Da wir ja bald ausziehen muss ich mein Bohrmißgeschick im Bad nämlich reparieren :?

kiggi
Wissender
Wissender
Beiträge: 41
Registriert: Di 25 Okt 2011 16:11

Re: graue Fuge wieder grau

Beitrag von kiggi » Fr 24 Jan 2014 19:18

für jede fugenfarbe gibs auch das passende silikon zu kaufen ;-)

fritzg
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 104
Registriert: So 09 Sep 2012 19:08

Re: graue Fuge wieder grau

Beitrag von fritzg » Do 30 Jan 2014 15:03

Hallo, danke für die Antwort da weißt du scheinbar mehr als die Angestellten vom Obi, Hornbach und Baumax. Bei denen war i nämlich und hab mein Problem geschildert und da hieß es bei allen immer nur entweder weiß oder das kleinste Sackerl Fugenmasse.

Naja hab schon eine Notlösung gefunden, danke trotzdem.

Antworten