Klospülung

weil immer wieder mal was zu tun ist
Antworten
klaxi80
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 161
Registriert: Di 07 Apr 2009 13:48
Wohnort: Weiberfelderweg V;RH 16

Klospülung

Beitrag von klaxi80 » Mi 01 Jun 2011 09:41

Hallo!
Hab da mal eine Frage an euch: hab ihr auch Probleme mit der Klospülung?
Wir haben das Standard WC und mich ärgert es jedes mal, wenn ich die Spülung betätige, da es immer raus spritzt.

Hab bei KB schon angerufen - Herr H. hat gemeint, man könne da nix ändern. ABer das ist ja komplett lästig!!!!

Gehts euch da auch gleich? Hab ihr was ändern können? Weil sonswt überleg ich echt, eine andere Muschel zu kaufen!

Danke, Klara
lg Klara, Michi und Lara

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » Mi 01 Jun 2011 11:10

das Problem ist mir unbekannt - haben sogar beide Standard-Muscheln 1x Tiefspüler und einmal das andere Teil (fällt mir grad nicht ein wie´s heißt)

aber da spritzt gar nix
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Benutzeravatar
Rene
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 219
Registriert: Mo 23 Mär 2009 19:21
Wohnort: Graz, derzeit noch out-LAW

Beitrag von Rene » Mi 01 Jun 2011 15:14

@ramsil,

"Flachspüler" :wink:

Vielleicht kann man die Wassermenge im Spülkasten etwas reduzieren = weniger Druck :?:
Dani & René

Benutzeravatar
Romout
Grosser Ratgeber
Grosser Ratgeber
Beiträge: 284
Registriert: So 20 Jan 2008 17:09
Wohnort: Gratwein/Feldgasse 31

Beitrag von Romout » Do 02 Jun 2011 19:31

Haben ebenfalls bei beiden Toiletten die Standardausführungen aber keinerlei solcher Probleme.

Benutzeravatar
Snoopy
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 781
Registriert: So 28 Dez 2008 17:57
Wohnort: Guldinweg I Haus 32f

Beitrag von Snoopy » Fr 03 Jun 2011 12:38

Romout hat geschrieben:Haben ebenfalls bei beiden Toiletten die Standardausführungen aber keinerlei solcher Probleme.
auch bei uns keine Probleme :-k :-k :-k :-k
Sonnenschein seit 28.05.2009 am Guldinweg!!!!!

Markus.Gradisnik
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 101
Registriert: Do 04 Feb 2010 17:42

Beitrag von Markus.Gradisnik » Di 07 Jun 2011 12:20

Wir haben leider auch das problem, zwar gering aber lästig und seit kurzem bleibt die spülung immer stecken und das Wasser hört nicht mehr auf zu rinnen, außer wenn man 100x nachspült, volle Wasserverschwendung. Leider haben wir uns mit der Lösungsbehebung noch nicht beschäftigt :(

Benutzeravatar
christian.n
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: Fr 26 Aug 2011 09:59
Wohnort: liebenau
Kontaktdaten:

Beitrag von christian.n » Di 19 Feb 2013 10:29

hallo markus!

hat sich bei euch mit der kloo-spülung schon eine lösung ergeben? bei uns bleibt sie derzeit auch immer hängen. wir haben es schon an kohlbacher weitergeleitet aber wir haben derzeit keine zeit und müssen den termin noch etwas rausschieben.
mfg,
christian.
www.libresso-uni.at

klaxi80
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 161
Registriert: Di 07 Apr 2009 13:48
Wohnort: Weiberfelderweg V;RH 16

Beitrag von klaxi80 » Do 21 Feb 2013 20:41

Hallo!

Neuerdings haben wir auch das Problem, dass die Spülung immer stecken bleibt.

Weiß schon jemand, warums so "spritzt"? :roll:
lg Klara, Michi und Lara

eclipse
Wissender
Wissender
Beiträge: 45
Registriert: Fr 09 Apr 2010 11:42
Region: Stmk

Re:

Beitrag von eclipse » Di 29 Okt 2013 11:40

:lol:

Antworten