3. Bauabschnitt Graz - Puntigam Gmeinstraße

Vorstellungsrunde für KB Wohnbau
fraydinho
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 15 Mai 2021 12:22
Region: Steiermark

Re: 3. Bauabschnitt Graz - Puntigam Gmeinstraße

Beitrag von fraydinho » Di 01 Mär 2022 17:09

Mail heute von KB:

"Wie avisiert wird die Ausstattungsphase in diesem FJ starten . Ich gehe vom Beginn des 2.Quartals aus."

"Das genaue Übergabedatum können wir erst am Ende der Ausstattungsphase im Kaufvertrag definieren, aber abhängig vom Zeitpunkt der Ausstattungsphase können Sie von einer Fertigstellung mit einem Jahr Bauphase im Frühjahr 23 wie im Prospekt angeführt , ausgehen"

LG

NicHod
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Do 14 Apr 2022 12:12
Region: Graz

Re: 3. Bauabschnitt Graz - Puntigam Gmeinstraße

Beitrag von NicHod » Do 14 Apr 2022 12:24

Hallo!

Meine Name ist Nicole und ich werde mit meiner Familien auch in den 3. Bauabschnitt ziehen.

Kurze Frage, an die Bewohner des 1. bzw. 2. Bauabschnittes. Könnt ihr sagen, wie lange es von der Ausstattungsphase bis zum Einzug gedauert hat?

Danke schon mal im Voraus
Lg Nicole

exxcite
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 22
Registriert: Sa 23 Mai 2020 23:06
Region: Stmk

Re: 3. Bauabschnitt Graz - Puntigam Gmeinstraße

Beitrag von exxcite » Fr 15 Apr 2022 06:07

Hallo,

wir sind von einem anderen Projekt, aber hier gerne unsere Erfahrung.

Ausstattungstermin bis Übergabe ca 1 Jahr und 3 Monate
- Ausstattungsende ist dann ca mit Vertragsunterzeichnung gewesen und das war ca 1 Jahr vor der Übergabe.

Hoffe ich konnte damit weiter helfen

Liebe Grüße

NicHod
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Do 14 Apr 2022 12:12
Region: Graz

Re: 3. Bauabschnitt Graz - Puntigam Gmeinstraße

Beitrag von NicHod » Fr 15 Apr 2022 06:37

Vielen lieben Dank für die Info.

Lg

Antworten