Seite 1 von 1

Werndorf Erzherzog Johann Str.

Verfasst: Fr 20 Nov 2020 13:02
von Bpunkt
Hallo ;) jemand hier von Werndorf 1.BA ?

Re: Werndorf Erzherzog Johann Str.

Verfasst: Di 16 Mär 2021 08:33
von Sankagschiel
Wir haben auch eine KB-Wohnung in Werndorf gekauft! Morgen haben wir unser Ausstattungsgespräch! 🙋‍♀️

Re: Werndorf Erzherzog Johann Str.

Verfasst: Sa 20 Mär 2021 12:43
von Ellie
Hallo,

wir auch :)
2BA...
:)

Lg

Re: Werndorf Erzherzog Johann Str.

Verfasst: So 11 Apr 2021 06:19
von Bpunkt
Moin ;) hätte ja nicht gedacht das hier noch mal leben in mein Posting kommt... ;) ....

Re: Werndorf Erzherzog Johann Str.

Verfasst: Do 15 Apr 2021 08:14
von DaMa1986
Schönen guten Morgen :D

Meine Freundin und ich haben BA 2 gewählt.

Liebe Grüße!

Re: Werndorf Erzherzog Johann Str.

Verfasst: Fr 07 Mai 2021 08:35
von CaroRehm
Halloooooo :D

Wir haben uns für BA 2 entschieden und können es kaum erwarten.
Gibt's es evtl eine Whatsappgruppe?

LG Caro

Re: Werndorf Erzherzog Johann Str.

Verfasst: Fr 07 Mai 2021 19:50
von Nati207
Hallo BA 2 😊🏡 in Werndorf.
Wer sind meine Nachbarn ☺️

Re: Werndorf Erzherzog Johann Str.

Verfasst: So 20 Jun 2021 12:47
von Bpunkt
Alle vom 2.BA hier ? Schön zu sehen das nun was vorwärts geht im 1.BA und die BP nun nächste Woche gegossen wird…

Re: Werndorf Erzherzog Johann Str.

Verfasst: Do 24 Jun 2021 16:45
von Ellie
Juhuuu :D :D

Re: Werndorf Erzherzog Johann Str.

Verfasst: Do 10 Mär 2022 09:23
von Ellie
Es geht voran! Ich bin schon so gespannt, wann wir den Einzugstermin erfahren werden.... :)

Ist hier jemand, der einen Garten dabei hat? Falls ja, wie geht ihr bei der Planung vor?
Da es ja umzäunt übergeben wird, machen wir uns Gedanken wie wir das mit der Humuserde etc. hinbekommen bzw. wie die Beschaffenheit des Bodens generell ist usw. Man liest ja in den Foren immer unterschiedliches...

Nicht mehr lange, dann is soweit :D

Schönen Tag euch :)

Re: Werndorf Erzherzog Johann Str.

Verfasst: Fr 11 Mär 2022 15:36
von Sankagschiel
Hallöchen! Wir haben auch eine Wohnung in der Erzherzog Johann Straße gekauft, allerdings im 2. Stock! Wir hoffen auch, dass wir bald den Übergabetermin erfahren!
Wir haben Freunde, die eine KB-Wohnung mit Garten haben und die haben sich Erde kommen lassen, da die Erde, die dort war, nicht so toll war!
Liebe Grüße, bis bald