2. Bauabschnitt Graz Puntigam - Gmeinstraße
-
- Anfänger
- Region: Österreich
Re: 2. Bauabschnitt Graz Puntigam - Gmeinstraße
Please let us know when you get the response
Hallo,
wir haben auch eine Wohnung im Haus C gekauft. Bzgl. Fenster im Bad und Küche habe ich mich informiert und das als Antwort erhalten.
"Bzgl. Fixverglasung Küche und Bad: Eine Änderung auf einen Fensterflügel ist aus Brandschutzgründen leider nicht möglich."
Wir hätten auch gerne ein Flügelfenster gehabt. Ist aber anscheindend nicht möglich.

LG
Würde mich da am Bauamt erkundigen. Meine Cousine wohnt in einer ähnlich gearteten Anlage, aber nicht von Kohlbacher, sie kann sehr wohl das Zimmerfenster öffnen. Erkundigen kostet nichts 

-
- Anfänger
- Region: Österreich
Ja, uns wird auch gesagt, dass wir keine offenen Fenster im gang haben können, da der Platz außerhalb unserer Wohnung auch als Notausgang dient. Unser Badezimmerfenster öffnet sich wie in unserem Garten, so dass es nicht im gang ist.
Wir leben auch in einem Apartmentgebäude und hier hat jedes Apartment offene Fenster, egal wo sie sind, alle Küchen- und Badfenster sind offenbar........
Wir leben auch in einem Apartmentgebäude und hier hat jedes Apartment offene Fenster, egal wo sie sind, alle Küchen- und Badfenster sind offenbar........
Good morning, Any news on the build up, if anyone knows?
Thanks
Thanks
Hi What!
i just passed by the building site. The excavation work seems to be almost complete.
For building C and D the first concrete is already poured into the foundation.
So lets see how they move on!
BR mfim
i just passed by the building site. The excavation work seems to be almost complete.
For building C and D the first concrete is already poured into the foundation.
So lets see how they move on!
BR mfim
Thank you mfilm