Seite 1 von 2

Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Verfasst: Mi 31 Jul 2019 14:25
von ManiSTMK
Hallo,

nachdem wir lt. Frau Sonnbichler die drittletzte Wohnung gekauft haben frage ich mal hier im Forum nach unseren Nachbarn :wink:

Wir haben uns für die 2.18 entschieden.

Freue mich auf Antworten :D

LG
Manuel

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Verfasst: Fr 16 Aug 2019 07:56
von Merguel
Servus, Manuel!

Ich habe die Wohnung 3.2 gekauft und freu mich schon aufs erste Bier im Garten 😍😍😍

LG Mehmet

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Verfasst: Sa 17 Aug 2019 09:20
von ManiSTMK
Servus Mehmet,

danke für deine Antwort, ich freue mich auch schon aufs erste Bier in Gratkorn ;)

Ich habe gesehen dass wir den gleichen Grundriss der Wohnung haben, hast du schon irgendwas in Richtung Küchenplanung unternommen? Wir haben noch keine Lösung die uns richtig gefällt.

LG
Manuel

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Verfasst: Di 27 Aug 2019 11:35
von Merguel
Hi,

ehrlich gesagt habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht...in letzter Zeit hab ich mich eher um eine gute Finanzierung gekümmert, weil die Banken teilweise ganz unterschiedliche Angebote haben.

Ich werde mal abwarten bis zum Ausstattungstermin (sollte hoffentlich bald mal zustande kommen) und nachher werde ich mich um die Küchenplanung kümmern.


LG Mehmet

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Verfasst: Di 27 Aug 2019 15:10
von ManiSTMK
Hi,

ich hoffe du bist fündig geworden, wir werden unsere Finanzierung mit Herrn Tratz abwickeln. Ich habe viel im Internet geschaut und Angebote eingeholt, aber Herr Tratz hatte das beste Angebot für uns :wink:

Wir wollten nur vorher bescheid wissen wie die Küche ungefähr aussieht damit die Entscheidungen dann nicht so viel Zeit vom Ausstattungstermin einnehmen :roll:

LG
Manuel

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Verfasst: Di 27 Aug 2019 19:05
von Merguel
Ja, hab jetzt auch ein gutes Angebot bekommen und habs dann gleich angenommen.

Tratz ist auch eine sehr gute Entscheidung👍🏻👍🏻

Falls du Ideen zwecks der Küche mal haben solltest, wäre ich dir dankbar davon zu hören :roll:

LG

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Verfasst: Mi 11 Sep 2019 13:04
von Konterma@gmail.com
Hallo ihr lieben - schön endlich mal von Leuten vom 2 bauabschnitt zu lesen.

Ich bin maria und habe due wohnung 2.11 - kleib aber fein :)

Bin schon mega ungeduldig und wär am liebsten schon beim einrichten.

Habt ihr irgendeine ahnung wie lange es noch dauern wird ?

Lg maria

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Verfasst: Mo 16 Sep 2019 10:05
von Merguel
Hallo, Maria!

Ich bin auch schon sehr ungeduldig aber leider wird es min. noch ein Jahr dauern bis wir die Wohnung einrichten können..

Der Kaufvertrag sollte bald mal zustande kommen spätestens im Dezember lt. Optionsvertrag

LG Mehmet

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Verfasst: Fr 03 Jan 2020 17:24
von AP90
Hallo Ihr Lieben,

So wie es aussieht wird es leider doch erst der Sommer 2021 werden :( aber was ich so von anderen hörte sind die eh meistens früher fertig kann es kaum erwarten.

Lg Arnel

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Verfasst: Sa 04 Jan 2020 04:01
von werax
Merguel hat geschrieben:
Fr 16 Aug 2019 07:56
Servus, Manuel!

Ich habe die Wohnung 3.2 gekauft und freu mich schon aufs erste Bier im Garten 😍😍😍

LG Mehmet
Hallo Mehmet,

Hier ist 3.3

Lg Werner 😉

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Verfasst: Mo 02 Mär 2020 19:43
von Merguel
Servus, Werner!

Freut mich :D
Bis Bald!

LG Mehmet

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Verfasst: Sa 23 Mai 2020 18:35
von AP90
Hallo Zusammen,

Bald ist endlich der Baustart 😀. Hat schon wer den Ausstattungstermin hinter sich?

Lg

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Verfasst: Sa 23 Mai 2020 19:23
von ManiSTMK
Hallo,

Wir haben den Termin schon hinter uns und haben nun schon die 2. Version des Angebots, welches nun passt, bekommen. 💪

MfG
Manuel

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Verfasst: Sa 23 Mai 2020 19:49
von SamDavies
AP90 hat geschrieben:
Sa 23 Mai 2020 18:35
Hallo Zusammen,

Bald ist endlich der Baustart 😀. Hat schon wer den Ausstattungstermin hinter sich?

Lg
Hallo

Wir wohnen in den bestehenden Häuser. Dürfte ich erfahren, wann Baustart ist?

Mfg Petra

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Verfasst: Sa 23 Mai 2020 19:53
von AP90
Hallo Petra

Geplant ist Juni oder Juli ich hoffe die fangen bald an wie lange hat es bei euch gedauert vom Baubeginn bis zur Übergabe?

Lg arnel