Wohnbau Fuchsenfeldweg 8 , 8041 Graz Liebenau

Vorstellungsrunde für KB Wohnbau
Antworten
Benutzeravatar
wolfgang6
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 27 Mär 2018 09:02
Region: Graz Liebenau

Wohnbau Fuchsenfeldweg 8 , 8041 Graz Liebenau

Beitrag von wolfgang6 » Di 10 Apr 2018 17:49

Hallo!
Da ich mir eine Wohnung (Nr.13) im oben genannten Projekt ergattert habe (Optionsvertrag unterzeichnet) , möchte ich hiermit HALLO sagen.
Baubeginn soll ja im Frühjahr 2019 erfolgen, somit gibt es noch ein wenig Zeit um sich hier schlau zu machen.
LG Wolfgang

LauraRa
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23 Mär 2018 14:24
Region: Liebenau

Re: Wohnbau Fuchsenfeldweg 8 , 8041 Graz Liebenau

Beitrag von LauraRa » Mi 11 Apr 2018 07:38

Hallo Wolfgang,
ich habe auch bereits den Optionsvertrag unterschrieben, allerdings für eine der kleineren Wohnungen (22).
Lg Laura

Benutzeravatar
wolfgang6
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 27 Mär 2018 09:02
Region: Graz Liebenau

Re: Wohnbau Fuchsenfeldweg 8 , 8041 Graz Liebenau

Beitrag von wolfgang6 » So 22 Apr 2018 22:23

Hallo und willkommen!

Und da jetzt schon die Frage kam, bezüglich Info-Folder vom Projekt, den kann man sich hier downloaden:
https://we.tl/G1uydSsKAA

LG
Wolfgang

Benutzeravatar
wolfgang6
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 27 Mär 2018 09:02
Region: Graz Liebenau

Re: Wohnbau Fuchsenfeldweg 8 , 8041 Graz Liebenau

Beitrag von wolfgang6 » So 26 Aug 2018 23:53

`N Abend ;-)
Hat schon wer einen Termin für die Wohnungsausstattung bekommen?
Ist hier eventuell schon ein weiterer oder weitere Wohnungskäufer/in im Forum ? ;-)

Ich war schon mal vorab in Langenwang und hab mir die Upgrades angesehen, die Dame am Eingang meinte auf meine Nachfrage, wann es denn so sei, dass mit Ende August damit gerechnet werden kann... :roll:

LG
Wolfgang

Benutzeravatar
wolfgang6
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 27 Mär 2018 09:02
Region: Graz Liebenau

Re: Wohnbau Fuchsenfeldweg 8 , 8041 Graz Liebenau

Beitrag von wolfgang6 » Di 28 Aug 2018 23:01

Heute habe ich einen Brief bekommen , mit dem aktuellen Status.
Es sind lt. Kohlbacher nun 22 von 24 Wohnungen verkauft und die Realisierung startet plangemäß.
In den nächsten Wochen startet die Ausstattungsphase, die detaillierten Unterlagen bekomme ich zugeschickt.
Baubeginn soll Oktober/November 2018 sein. Übergabe planen sie mit Herbst 2019.
Nach Erhalt des Kaufvertrages habe ich noch 6 Wochen Zeit zwecks Finanzierung etwas auf die Beine zu stellen, falls nicht schon vorhanden.

Es wird... :)

Antworten