Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Vorstellungsrunde für KB Wohnbau
sipic
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Mo 19 Okt 2020 11:27
Region: Graz

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Beitrag von sipic » Mo 15 Feb 2021 08:48

Ria hat geschrieben:
Mo 08 Feb 2021 17:16
Hi, also für unsere 80 m2 Wohnung inkl. 250m2 Garten zahlen wir EUR 273,00

Hi, zahlt man mehr Betriebskosten wenn man nen Garten hat? Ich habe eine im 2 Stock und würde mir gerne die Betriebskosten errechnen.
.
.
.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten! 8-[

Ria
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 20
Registriert: Di 12 Dez 2017 16:45
Region: Graz

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Beitrag von Ria » Mo 15 Feb 2021 16:45

Ja weil wir mehr Wasser und Abwasser durch Garten verbrauchen. Aber frag mal bei Kohlbacher nach, die können dir einen Richtwert für BK/m2 geben

bugmenot
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23 Apr 2021 22:30
Region: Stmk

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Beitrag von bugmenot » Fr 23 Apr 2021 22:55

Wie empfindet ihr denn den Lämpegel dort bei euren Wohnungen?

Ich interessiere mich für den 3. Bauabschnitt und bei der Besichtigung ist mir der starke Verkehrslärm in diesem Bereich aufgefallen.
Ist im Wohnbereich bzw. auf den Balkonen/Terassen davon etwas zu merken?
Zuletzt geändert von bugmenot am Sa 24 Apr 2021 09:38, insgesamt 1-mal geändert.

Ria
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 20
Registriert: Di 12 Dez 2017 16:45
Region: Graz

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Beitrag von Ria » Sa 24 Apr 2021 05:02

Soweit ich weiß, ist der 2. BA schon zur Gänze verkauft und jetzt schon der 3. BA zur Vergabe ausgeschrieben oder? Wir wohnen im 1. BA ganz hinten in einer Gartenwohnung, wo es herrlich ruhig ist. Ich denke aber, dass man weiter vorne in den BA sicher mehr vom Straßenlärm hören wird, aber dafür hat man sehr tolle Infrastruktur und ist auch gleich in den Murauen und wohnt ja auch in der Stadt und nicht außerhalb...man kann nicht alles haben [-X
Wir sind hier jedenfalls sehr glücklich, die Wohnungen entsprechen einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis
Lg

bugmenot
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23 Apr 2021 22:30
Region: Stmk

Re: Wohnbau Graz Puntigam - Gmeinstraße

Beitrag von bugmenot » Sa 24 Apr 2021 09:39

Vielen dank für die Rückmeldung, ich meinte natürlich den 3. Bauabschnitt (habe es soeben korrigiert).

Antworten