Seite 1 von 1

Wohnbau - Bauernfeldstraße 19 8020 Graz

Verfasst: Mo 29 Jun 2015 16:12
von Mr. & Mrs. Cat
Hallo an das Forum!

Wir (Kathi & Peter & Klein Marc & 2 Katzen) ziehen in die Wohnung 7.
Freuen uns auf Austausch und aufs beschnuppern :wink: mit den neuen Nachbarn. :D
Sind schon voller Erwartungen auf die Wohnung und auf neue Bekanntschaften.

Pfotige Grüße :P

Re: Wohnbau - Bauernfeldstraße 19 8020 Graz

Verfasst: Mo 29 Jun 2015 20:41
von Mr. & Mrs. Cat
Heute bin ich dort schon vorbei gefahren und hab gesehen das sie schon anfangen die Bäume ab zu reissen. ;D

Re: Wohnbau - Bauernfeldstraße 19 8020 Graz

Verfasst: Di 30 Jun 2015 19:34
von Biggi1910
Hallo. Leute,
ich wohne derzeit in der Bauernfeldstrasse 27- also ganz nah zu Eurem neuen Heim. Ihr werdet Euch einer tollen Infrastruktur erfreuen können. Post, Merkur, Billa, Spar, Bipa, Bäckereien, Apo, Auster, Schloss Eggenberg, alles innerhalb von 15 Gehminuten zu erreichen. Öffi-Anbindung auch gut. Auch Spielplätze und der Eggenberger Bauernmarkt sind da. Wir wollten ein Reihenhaus haben (Feldkirchen) sonst hätten wir uns auch hier eine Wohnung gekauft.
Liebe Grüße, Biggi

Re: Wohnbau - Bauernfeldstraße 19 8020 Graz

Verfasst: Do 02 Jul 2015 20:43
von Mr. & Mrs. Cat
Danke Biggi! Das freut uns, dass alles gleich in der Nähe ist. Als junge Eltern perfekt für uns :)

Re: Wohnbau - Bauernfeldstraße 19 8020 Graz

Verfasst: Do 13 Aug 2015 16:24
von Jacko
Hallo liebe Neu-Nachbarn,

wir ziehen in die Wohnung 3.

...freuen uns schon auf Euch und die neue Wohnung.

LG
Jasna & Ibrahim (+ 2 Kinder) :D :D

Re: Wohnbau - Bauernfeldstraße 19 8020 Graz

Verfasst: Mo 17 Aug 2015 12:00
von Stef0405
Hallo zusammen,

Ich ziehe in Wohnung 4 :) habt ihr schon etwas vom Fertigstellungstermin gehört?

LG
Stefan

Re: Wohnbau - Bauernfeldstraße 19 8020 Graz

Verfasst: Mi 19 Aug 2015 09:08
von Jacko
Uns ist Juni 2016 als möglicher Fertigstellungstermin genannt worden.

LG,
Jasna

Re: Wohnbau - Bauernfeldstraße 19 8020 Graz

Verfasst: Mo 31 Aug 2015 17:01
von monterrey
Hallo zusammen,

kann mir ev. jemand den Ausstattungskatalog als PDF übermitteln? Ich würde mich schon gern im Vorfeld über Möglichkeiten und Preise informieren und hab bisher nur Hausbau Kataloge gefunden.

Danke, mfg Jochen

Re: Wohnbau - Bauernfeldstraße 19 8020 Graz

Verfasst: Mi 02 Sep 2015 18:41
von Mr. & Mrs. Cat
Hallo Liebe Neu Nachbarn!

Hat sich ja doch noch jemand gemeldet ;D *freu*
Uns ist noch kein Fertigstellungstermin genannt worden :(

Hatte ihr alle schon den Ausstattungstermin?
Wie ist es euch ergangen? Viel zum ''Mehr'' Bezahlen? :wink:

lg

Re: Wohnbau - Bauernfeldstraße 19 8020 Graz

Verfasst: Mi 02 Sep 2015 19:21
von monterrey
Hallo,

leider falscher Alarm, hab wohl vergessen zu erwähnen, dass ich nicht in der Bauernfeldstrasse sondern in der Thomas Arbeiter-Gasse gekauft habe und einfach nur "besonders" neugierig bin :-)

Ich muss mich bis zur Fertigstellung noch etwas länger gedulden als ihr!

Lg Jochen

Re: Wohnbau - Bauernfeldstraße 19 8020 Graz

Verfasst: Sa 26 Sep 2015 11:17
von Stef0405
Hallo Nachbarn,

ich war heute mal auf der Baustelle :-) Da hat sich einiges getan :-)

Liebe Grüße
Stefan

Re: Wohnbau - Bauernfeldstraße 19 8020 Graz

Verfasst: Sa 26 Sep 2015 20:36
von Mr. & Mrs. Cat
hey!
ja super das sich da was tut!!! :)
ich fahr jede 2. Woche dort vorbei :D
mach das nächste mal auch ein Foto

wir können es schon kaum erwarten ein zu ziehen ;D
Wie ist das bei euch so? :wink:

Re: Wohnbau - Bauernfeldstraße 19 8020 Graz

Verfasst: Mo 05 Okt 2015 21:13
von Mr. & Mrs. Cat
Hallo!
Ich bin heute mal wieder an unserer Baustelle vorbei gefahren.
Der Keller hat schon eine Decke und sie machen grad bei der Tiefgarage weiter.
lg

Re: Wohnbau - Bauernfeldstraße 19 8020 Graz

Verfasst: Mo 14 Dez 2015 19:12
von Mr. & Mrs. Cat
Hallo liebe Neu-Nachbarn :)

Wart ihr wiedermal bei der Baustelle?
Da ist einiges voran gegangen! :)
Die Wohnungen bis zum 2.Stock stehn schon :D

LG