Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Vorstellungsrunde für KB Wohnbau
alexandra
Wissender
Wissender
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15 Nov 2013 06:23
Region: Straßgang

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitrag von alexandra » Di 30 Aug 2016 05:05

Guten Morgen Martin!

Naturmaßabnahme ist 6 Wochen vor Übergabe, hast du bei Kohlbacher nachgefragt??

LG Alexandra

Powerfamily
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 142
Registriert: So 22 Feb 2015 08:49
Region: Graz

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitrag von Powerfamily » Di 30 Aug 2016 10:47

Unser Naturmaßtermin war Mitte Februar, Einzug war der 4.5.
Christine & Peter mit Paul
Zahläckerweg 2.12

mh111
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Di 08 Dez 2015 01:12
Region: 8054

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitrag von mh111 » Di 30 Aug 2016 11:31

Hallo Alexandra,

Ja laut Frau Riegler wird der Termin in der KW44,45 oder 46 stattfinden.

LG Martin

alexandra
Wissender
Wissender
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15 Nov 2013 06:23
Region: Straßgang

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitrag von alexandra » Mi 31 Aug 2016 05:25

Guten Morgen asommer1020!

Ramsil hat damit gemeint, dass, wo wir jetzt immer miteinander kommunizieren ja die "Vorstellungsrunde" ist........deshalb habe ich jetzt unser Wohnprojekt auf
"Hier ist Platz fürs Quatschen" nochmals eröffnet....also wäre es angebracht wenn wir uns dort weiter austauschen :D

Liebe Grüße
Alexandra

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Re: Wohnbau Weiberfelderweg Graz

Beitrag von ramsil » Do 01 Sep 2016 09:25

alexandra hat geschrieben:Guten Morgen asommer1020!

Ramsil hat damit gemeint, dass, wo wir jetzt immer miteinander kommunizieren ja die "Vorstellungsrunde" ist........deshalb habe ich jetzt unser Wohnprojekt auf
"Hier ist Platz fürs Quatschen" nochmals eröffnet....also wäre es angebracht wenn wir uns dort weiter austauschen :D

Liebe Grüße
Alexandra
DANKE
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Antworten