Bin neu hier

Vorstellungsrunde für KB Wohnbau
Antworten
wohnen2012
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20 Aug 2012 10:22

Bin neu hier

Beitrag von wohnen2012 » Mi 22 Aug 2012 12:39

Hallo,
ich bin neu hier und (noch) kein bewohner eines KB hauses. Meiner frau und mir wurde ein KB reihenhaus in graz brauhausstraße zum kauf angeboten.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir erfahrungen zu dieser anlage von euch erhalten könnten.

Die anlage wurde laut verkäufer im jahr 2008 bezogen. Auf diesem forum, bzw auch auf anderen seiten des www habe ich viel gutes, aber auch von undichten kellerwänden, beschlagenen fensrescheiben und wegfliegenden foliendächern gelesen- was unsere entscheidung das haus zu kaufen, etwas bremst..

Wir sind für jede info dankbar :)

Ach ja, was hat dort so ein haus neu gekostet (ca)?

LG, Gerhard

Antworten