Wohnbauprojekt Liebenau - Neufeldweg

Vorstellungsrunde für KB Wohnbau
Antworten
KK
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: Mo 14 Mai 2012 11:28

Wohnbauprojekt Liebenau - Neufeldweg

Beitrag von KK » Mi 13 Jun 2012 12:04

Hallo liebe KB-Häuslbauer und Wohnungsbauer!

Wir haben uns vor kurzem für eine Wohnung des Projektes Liebenau/Neufeldweg entschieden.

Ausstattungstermin steht kurz bevor :D , geplanter Baubeginn ist Herbst 2012.
Den Fertigstellungstermin bekommen wir erst.

Bis jetzt haben wir leider noch keine Vorstellung von dem Projekt im Forum gefunden, sind anscheindend die ersten - aber vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere Nachbar.

Lieben Gruß K&K

Benutzeravatar
christian.n
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: Fr 26 Aug 2011 09:59
Wohnort: liebenau
Kontaktdaten:

Beitrag von christian.n » Mi 13 Jun 2012 17:49

hallo!

wir sind zwar keine "direkten" nachbarn aber dafür "indirekte" ;-).

->casalgasse! immerhin noch liebenau.
ich dachte ich antworte einfach, da es grundsätzlich sehr wenig wohnbau(er) hier im forum gibt und da die gemeinde zumindest gleich ist, zählt das schon noch.

lg,
christian
mfg,
christian.
www.libresso-uni.at

KK
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: Mo 14 Mai 2012 11:28

Beitrag von KK » Do 14 Jun 2012 10:18

:D stimmt, fast Nachbarn!

Das Projekt Casalgasse hat uns auch sehr gut gefallen. Leider waren wir zu spät drann und es war nichts mehr frei.
Ich bin ja dort in der Gegend aufgewachsen und bin froh wieder nach Liebenau zurück zu kehren. Einfach eine super Gegend mit wenig "Großbauprojekten" :P , da lässt´s sich noch gut leben!

Liebe Grüße

Antworten