Wohnbau Petrifelderstrasse

Vorstellungsrunde für KB Wohnbau
Antworten
BobDigi10
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21 Feb 2011 13:50

Wohnbau Petrifelderstrasse

Beitrag von BobDigi10 » Di 08 Mär 2011 13:32

Hallo,

da ich mittel PN gebeten worden bin, mich kurz vorzustellen, komme ich dem gerne nach.

Wir haben eine Wohnung im Wohnbau Petrifelderstraße gekauft und freuen uns natürlich über Erfahrungen speziell im Wohnbau bzw. auf neue Nachbarn.

MfG

neben
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Di 15 Mär 2011 19:56
Wohnort: Graz

Beitrag von neben » So 20 Mär 2011 12:40

Hallo,

auch wir haben uns für eine Wohnung in der Petrifelderstraße entschieden (Wohnung 15).

Sind derzeit grad am Planen der Ausstattung.

LG
Andreas

anitamarkus
Frischling
Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Mo 06 Jun 2011 10:03
Wohnort: Graz

Beitrag von anitamarkus » Do 09 Jun 2011 08:49

hallo!

auch wir haben uns für eine wohnung in der petrifelderstrasse entschieden! (jetzt nr. 4)

die ausstattung haben wir schon erledigt, nächste woche steht der kaufvertragstermin an...

freuen uns schon sehr auf die wohnung. vom erdgeschoss ist ja mittlerweile schon einiges zu sehen! :-)

lg anita und markus

Antworten