Graz Andritz, Hans-Auer-Gasse (Wohnbau)

Vorstellungsrunde für KB Wohnbau
Antworten
stefan81
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: So 07 Jun 2009 09:04

Graz Andritz, Hans-Auer-Gasse (Wohnbau)

Beitrag von stefan81 » So 25 Okt 2009 12:23

Hallo zusammen,

ich (wir) suchen schon seit geraumer Zeit nach einer dauerhaften Bleibe in Graz und interessieren uns auch für Kohlbacher :D .

Wir, das ist meine Frau Karin und ich, verfolgen das Treiben in diesem Forum auch schon einige Zeit und wollen einfach mal ein "Hallo" in die Runde werfen und uns vorstellen.

Bisher hat uns die Lage der bisherigen Projekte nicht so überzeugt, aber seit kurzem gibt's ein neues Wohnbauprojekt in Graz Andritz, das von der Lage uns schon eher zusagen würde. Deshalb mache ich gleich einmal den entsprechenden Thread auf.

Über Wohnbau liest man in dem Forum bisher ja recht wenig (wahrscheinlich weil Kohlbacher noch nicht lange Wohnungen baut oder?).

Gibt's über Wohnbau schon Erfahrungen, zB bzgl. Bauweise, Lärmschutz usw.?`

LG

Andritz82
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Di 04 Jan 2011 19:34
Wohnort: Graz-Andritz Hansauergasse

Beitrag von Andritz82 » Di 04 Jan 2011 20:24

Hi! also zur Lage in der HAG kann ich folgendes sagen: Ich lebe seid meiner Kindheit in der Hansauergasse 8 und habe ewig eine Wohnung in einer Lage wie derjetzigen gesucht! als ich eher durch Zufall auf das Projekt gestoßen bin habe ich keine Sekunde gezögert!

Von der Lage her ist das so ziemlich das beste was man sich für leistbares Geld kaufen kann, wie gesagt ich lebe seid 28 Jahren keine 100m entfernt und will hier auch nicht mehr weg :)))

Antworten