Graz-Projekt Radegunderstrasse

Vorstellungsrunde für KB Wohnbau
Erco
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 197
Registriert: Mo 20 Apr 2009 11:26
Wohnort: Judendorf Haus 6

Beitrag von Erco » Sa 12 Sep 2009 19:15

Hallo zukünftige Andritzer,

da wir zurzeit ganz in der Nähe eures neuen Zuhauses wohnen, haben wir gesehen, dass bei euch die Bagger aufgefahren sind und bereits mit dem Abbruch des bestehenden Gebäudes begonnen haben!!

Schaut aus, dass es nun bei euch losgeht.

lg. von den noch Andritzern

Benutzeravatar
pebal
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 24
Registriert: Sa 07 Mär 2009 12:50
Wohnort: Graz- Radegunderstrasse 3d - Haus 9

Beitrag von pebal » So 13 Sep 2009 19:45

Danke Erco !

Ja Montag 7.9. war Baubeginn. Ich hab schon Fotos vom derzeitigen Stand gemacht, damit ich ja keine Bauphase versäume. Endlich geht´s los.
:D
LG Peter

rosemarie
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Do 11 Mär 2010 17:13
Wohnort: Radegunderstrasse3

Graz-Projekt Radegunderstrasse

Beitrag von rosemarie » Fr 12 Mär 2010 17:07

Hallo liebe zukünftige Nachbarn im Projekt Graz-Andritz Radegunderstrasse!

Wir (Michael, Rosemarie und Ayomi) freuen uns schon sehr auf die vorauss. Übergabe in ca. 2 Monaten. Wir haben uns für Haus 2 entschieden und bewundern jedes Wochenende den Baufortschritt,

Haben erst gestern von dem coolen Forum erfahren. Werden hier uns mal erst zurechtfinden müssen.

Liebe Grüße Rosemarie

luigi
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 15
Registriert: Di 03 Mär 2009 13:00
Wohnort: Graz, Radegundersraße

Beitrag von luigi » So 14 Mär 2010 19:33

Hallo Nachbarn...

Schön, daß noch jemand aus unserer Siedlung hierher gefunden hat!
Ich glaub wir haben uns doch vor einigen Wochen beim Penny-Parkplatz getroffen, oder?!

Das Forum ist wirklich fein, viele Fragen werden beim Schmökern und Suchen beantwortet, viel beizutragen hatten wir leider noch nicht, aber vielleicht wirds ja noch :wink:

Können Übergabe schon bald nicht mehr erwarten, vor allem nach dem Naturmaßtermin...schön war´s...

LG und bis bald :D

Andrea, David und Max

Benutzeravatar
pebal
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 24
Registriert: Sa 07 Mär 2009 12:50
Wohnort: Graz- Radegunderstrasse 3d - Haus 9

Beitrag von pebal » Mo 15 Mär 2010 12:31

Auch von uns ein herzliches Willkommen!

Nicht mehr lange, dann sehen wir uns täglich :D !
Wir haben jetzt schon Vieles fertig beauftragt (Küche, Vorzimmer, Bad), bei einigen Dingen sind wir fast fertig (Rollo/Raffstore, Terrassenüberdachung, Zaun) und sind schon bei der Planung für´s Siedeln.
Wir freuen uns schon sehr und können es kaum erwarten.

Liebe Grüße vom Haus 9

Peter, Claudia, Oliver und Stefan

luigi
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 15
Registriert: Di 03 Mär 2009 13:00
Wohnort: Graz, Radegundersraße

Beitrag von luigi » Do 25 Mär 2010 09:41

Hallo Peter

Jetzt sind es nur noch 5 Wochen...Freude!!!
Wir haben auch schon das meiste, zumindest im Kopf, durchgeplant; momentan beschäftigt uns v.a. die Organisation der Kellerfertigstellung... das wird noch eine ordentliche arbeit :?

Darf ich dich fragen was du für einen Zaun haben wirst, du hast geschrieben, daß ihr das schon geplant habt. Wir wissen da noch nichts, ich dachte daß das die ganze Häuserreihe gemeinsam macht, und daß wir vorher noch garnicht viel planen können...
Ist für uns aber ein wichtiges Thema, da Max mit seinen eineinhalb Jahren ja sonst wahrscheinlich abhaut :wink:

Liebe Grüße und noch viel Spaß beim letzten Planen...
Andrea und co.

luigi
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 15
Registriert: Di 03 Mär 2009 13:00
Wohnort: Graz, Radegundersraße

Beitrag von luigi » Do 25 Mär 2010 09:45

Ach ja, noch was:

Hat irgendwer eine Ahnung ob wir einen Müllplatz haben?!
Bio und Restmüll hat ja jedes Haus extra, aber am Plan ist kein allgemeiner Platz für Plastik, Glas etc. ersichtlich!!

Vielleicht weiß jd. bescheid
LG,
A.

Benutzeravatar
pebal
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 24
Registriert: Sa 07 Mär 2009 12:50
Wohnort: Graz- Radegunderstrasse 3d - Haus 9

Beitrag von pebal » Do 25 Mär 2010 13:33

Hallo Andrea !

Wir waren gestern (Alexander Haus 4 und ich) auf der Baustelle, wegen dem Zaun. Habe dir eine PN dazu gesendet - ist die nicht angekommen ?

Wann habt ihr Zeit, dann treffen wir uns auf der Baustelle und können kurz den Zaun besprechen ?
Über die Mülldetails weiss ich leider auch noch nichts Genaueres.

LG Peter

luigi
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 15
Registriert: Di 03 Mär 2009 13:00
Wohnort: Graz, Radegundersraße

Beitrag von luigi » Mi 21 Apr 2010 09:27

Hallo liebe Bald-Nachbarn!

In einer woche ist es soweit :D

Wollten euch fragen, ob ihr euch schon einen Stromanbieter ausgesucht habt? Wir wollten eigentlich den Verbund nehmen, aber der erhöht seine Preise ab 1. Mai recht deutlich...
Und wegen Zaun wollte ich dich, Peter, nochmal fragen. Hab dir eine pn geschickt, vielleicht hast sie nicht bekommen? Habt ihr euch jetzt schon entschieden, oder wartet ihr ob sich alle zusammentun?

So, viel Freude beim packen und Vorbereiten!!

Bis nächste Woche!
lg,
andrea

rominag
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 01 Mai 2010 06:33
Wohnort: bald radegunderstraße 3

wohnbau radegunderstraße

Beitrag von rominag » So 02 Mai 2010 15:51

hallo!

wir heißen jürgen und romina und unsere katze heißt sophia:)

wir haben uns schon lange,ganz am anfang, für das projekt wohnbau in andritz entschieden!

würde gerne wissen,ob es schon nachbarn im forum gibt?!

danke häusler 9,die mich am fr. über das forum informiert haben.sind sehr nette nachbarn!!!!!

wir freuen uns jetzt schon sehr aufs siedln.in 8-9 wochen ist es soweit!

würde mich über nachrichten von zukünftigen nachbarn freuen

lg romina gumhold
andritz ist der schönste bezirk:) bin so dankbar,dass wir dort eine wohnung gefunden haben.freuen uns so aufs siedln und auf die nachbarn
bis bald in der radegunderstraße 3

Antworten