Seite 1 von 1

Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II

Verfasst: Mi 28 Jan 2009 19:20
von BigBear
Hallo allerseits,

Wir haben uns für das Haus Nr. 5 entschieden und werden nach aktuellem Stand der Dinge im November dieses Jahr einziehen.
Genaueres ist noch nicht bekannt aber KB soll ja angeblich pünktlich sein.
Vielleicht treiben sich ja schon einiger unserer zukünftigen Nachbarn hier rum?

Liebe Grüße aus Kapfenberg einstweilen . . .

Re: Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II

Verfasst: Mi 28 Jan 2009 19:26
von Snoopy
BigBear hat geschrieben:Hallo allerseits,

Wir haben uns für das Haus Nr. 5 entschieden und werden nach aktuellem Stand der Dinge im November dieses Jahr einziehen.
Genaueres ist noch nicht bekannt aber KB soll ja angeblich pünktlich sein.
Vielleicht treiben sich ja schon einiger unserer zukünftigen Nachbarn hier rum?

Liebe Grüße aus Kapfenberg einstweilen . . .
hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß beim Stöbern und lg aus Graz :wink:

Re: Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II

Verfasst: Mi 28 Jan 2009 22:43
von ramsil
herzlich willkommen
freut mich, dass nun auch die Obersteiermark hier stärker vertreten ist - das läßt mein steirisches Herz höher schlagen.

Ist dieses KB Projekt eigentlich das am ehemaligen Bundesheergelände?

BigBear hat geschrieben: Genaueres ist noch nicht bekannt aber KB soll ja angeblich pünktlich sein.
Ja - Pünktlich sind sie wirklich - oft sogar überpünktlich = Vorverlegung der Übergabe
Kenne kein Projektz wo der vorhergesagte 'Termin nach hinten verschoben wurde.

Re: Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II

Verfasst: Mi 28 Jan 2009 22:56
von BigBear
ramsil hat geschrieben: Ist dieses KB Projekt eigentlich das am ehemaligen Bundesheergelände?
Ja, KB hat das gesamte Gelände gekauft. Mal sehen, wie viele Bauabschnitte dort noch realisiert werden.

Verfasst: Mi 28 Jan 2009 23:15
von ramsil
hab mal gehört das dort nicht nur Wohnbau errichtet werden soll sondern auch eine Art Nashversorger-Ärtze-Zenrum oder auch Kindergarten
Is aber schon länger her die Info - is da noch was aktuell?

Verfasst: Sa 31 Jan 2009 11:14
von tami
Hallo und Herzlich Willkommen!

lg aus Kindberg (von einer ehemaligen Kapfenbergerin)

Verfasst: Sa 31 Jan 2009 11:27
von BigBear
ramsil hat geschrieben:hab mal gehört das dort nicht nur Wohnbau errichtet werden soll sondern auch eine Art Nashversorger-Ärtze-Zenrum oder auch Kindergarten
Is aber schon länger her die Info - is da noch was aktuell?
Da kann ich leider nix dazu sagen, aber am Dienstag sind wie ohnehin bei KB und werde diesbezüglich nachfragen.