Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II

Vorstellungsrunde für KB Wohnbau
Antworten
BigBear
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28 Jan 2009 17:04
Wohnort: Leoben, Lerchenfeld II, RH 5

Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II

Beitrag von BigBear » Mi 28 Jan 2009 19:20

Hallo allerseits,

Wir haben uns für das Haus Nr. 5 entschieden und werden nach aktuellem Stand der Dinge im November dieses Jahr einziehen.
Genaueres ist noch nicht bekannt aber KB soll ja angeblich pünktlich sein.
Vielleicht treiben sich ja schon einiger unserer zukünftigen Nachbarn hier rum?

Liebe Grüße aus Kapfenberg einstweilen . . .

Benutzeravatar
Snoopy
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 781
Registriert: So 28 Dez 2008 17:57
Wohnort: Guldinweg I Haus 32f

Re: Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II

Beitrag von Snoopy » Mi 28 Jan 2009 19:26

BigBear hat geschrieben:Hallo allerseits,

Wir haben uns für das Haus Nr. 5 entschieden und werden nach aktuellem Stand der Dinge im November dieses Jahr einziehen.
Genaueres ist noch nicht bekannt aber KB soll ja angeblich pünktlich sein.
Vielleicht treiben sich ja schon einiger unserer zukünftigen Nachbarn hier rum?

Liebe Grüße aus Kapfenberg einstweilen . . .
hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß beim Stöbern und lg aus Graz :wink:
Sonnenschein seit 28.05.2009 am Guldinweg!!!!!

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Re: Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II

Beitrag von ramsil » Mi 28 Jan 2009 22:43

herzlich willkommen
freut mich, dass nun auch die Obersteiermark hier stärker vertreten ist - das läßt mein steirisches Herz höher schlagen.

Ist dieses KB Projekt eigentlich das am ehemaligen Bundesheergelände?

BigBear hat geschrieben: Genaueres ist noch nicht bekannt aber KB soll ja angeblich pünktlich sein.
Ja - Pünktlich sind sie wirklich - oft sogar überpünktlich = Vorverlegung der Übergabe
Kenne kein Projektz wo der vorhergesagte 'Termin nach hinten verschoben wurde.
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

BigBear
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28 Jan 2009 17:04
Wohnort: Leoben, Lerchenfeld II, RH 5

Re: Leoben, Lerchenfeld, Abschnitt II

Beitrag von BigBear » Mi 28 Jan 2009 22:56

ramsil hat geschrieben: Ist dieses KB Projekt eigentlich das am ehemaligen Bundesheergelände?
Ja, KB hat das gesamte Gelände gekauft. Mal sehen, wie viele Bauabschnitte dort noch realisiert werden.

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » Mi 28 Jan 2009 23:15

hab mal gehört das dort nicht nur Wohnbau errichtet werden soll sondern auch eine Art Nashversorger-Ärtze-Zenrum oder auch Kindergarten
Is aber schon länger her die Info - is da noch was aktuell?
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

tami
Wissender
Wissender
Beiträge: 37
Registriert: Mi 13 Dez 2006 12:40
Wohnort: Kindberg

Beitrag von tami » Sa 31 Jan 2009 11:14

Hallo und Herzlich Willkommen!

lg aus Kindberg (von einer ehemaligen Kapfenbergerin)

BigBear
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: Mi 28 Jan 2009 17:04
Wohnort: Leoben, Lerchenfeld II, RH 5

Beitrag von BigBear » Sa 31 Jan 2009 11:27

ramsil hat geschrieben:hab mal gehört das dort nicht nur Wohnbau errichtet werden soll sondern auch eine Art Nashversorger-Ärtze-Zenrum oder auch Kindergarten
Is aber schon länger her die Info - is da noch was aktuell?
Da kann ich leider nix dazu sagen, aber am Dienstag sind wie ohnehin bei KB und werde diesbezüglich nachfragen.

Antworten