Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Vorstellungsrunde für KB Wohnbau
Antworten
ManiSTMK
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 20 Jun 2019 10:11
Region: Österreich

Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Beitrag von ManiSTMK » Mi 31 Jul 2019 14:25

Hallo,

nachdem wir lt. Frau Sonnbichler die drittletzte Wohnung gekauft haben frage ich mal hier im Forum nach unseren Nachbarn :wink:

Wir haben uns für die 2.18 entschieden.

Freue mich auf Antworten :D

LG
Manuel

Merguel
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Do 15 Aug 2019 12:59
Region: Steiermark

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Beitrag von Merguel » Fr 16 Aug 2019 07:56

Servus, Manuel!

Ich habe die Wohnung 3.2 gekauft und freu mich schon aufs erste Bier im Garten 😍😍😍

LG Mehmet

ManiSTMK
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 20 Jun 2019 10:11
Region: Österreich

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Beitrag von ManiSTMK » Sa 17 Aug 2019 09:20

Servus Mehmet,

danke für deine Antwort, ich freue mich auch schon aufs erste Bier in Gratkorn ;)

Ich habe gesehen dass wir den gleichen Grundriss der Wohnung haben, hast du schon irgendwas in Richtung Küchenplanung unternommen? Wir haben noch keine Lösung die uns richtig gefällt.

LG
Manuel

Merguel
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Do 15 Aug 2019 12:59
Region: Steiermark

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Beitrag von Merguel » Di 27 Aug 2019 11:35

Hi,

ehrlich gesagt habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht...in letzter Zeit hab ich mich eher um eine gute Finanzierung gekümmert, weil die Banken teilweise ganz unterschiedliche Angebote haben.

Ich werde mal abwarten bis zum Ausstattungstermin (sollte hoffentlich bald mal zustande kommen) und nachher werde ich mich um die Küchenplanung kümmern.


LG Mehmet

ManiSTMK
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 6
Registriert: Do 20 Jun 2019 10:11
Region: Österreich

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Beitrag von ManiSTMK » Di 27 Aug 2019 15:10

Hi,

ich hoffe du bist fündig geworden, wir werden unsere Finanzierung mit Herrn Tratz abwickeln. Ich habe viel im Internet geschaut und Angebote eingeholt, aber Herr Tratz hatte das beste Angebot für uns :wink:

Wir wollten nur vorher bescheid wissen wie die Küche ungefähr aussieht damit die Entscheidungen dann nicht so viel Zeit vom Ausstattungstermin einnehmen :roll:

LG
Manuel

Merguel
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Do 15 Aug 2019 12:59
Region: Steiermark

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Beitrag von Merguel » Di 27 Aug 2019 19:05

Ja, hab jetzt auch ein gutes Angebot bekommen und habs dann gleich angenommen.

Tratz ist auch eine sehr gute Entscheidung👍🏻👍🏻

Falls du Ideen zwecks der Küche mal haben solltest, wäre ich dir dankbar davon zu hören :roll:

LG

Konterma@gmail.com
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: So 23 Jun 2019 19:13
Region: Österreich

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Beitrag von Konterma@gmail.com » Mi 11 Sep 2019 13:04

Hallo ihr lieben - schön endlich mal von Leuten vom 2 bauabschnitt zu lesen.

Ich bin maria und habe due wohnung 2.11 - kleib aber fein :)

Bin schon mega ungeduldig und wär am liebsten schon beim einrichten.

Habt ihr irgendeine ahnung wie lange es noch dauern wird ?

Lg maria

Merguel
Frischling
Frischling
Beiträge: 4
Registriert: Do 15 Aug 2019 12:59
Region: Steiermark

Re: Gratkorn WOHNUNGEN - DONATIWEG SÜD, 2.BA.

Beitrag von Merguel » Mo 16 Sep 2019 10:05

Hallo, Maria!

Ich bin auch schon sehr ungeduldig aber leider wird es min. noch ein Jahr dauern bis wir die Wohnung einrichten können..

Der Kaufvertrag sollte bald mal zustande kommen spätestens im Dezember lt. Optionsvertrag

LG Mehmet

Antworten