Wie wars? Kannst du uns eventuell einen Tipp geben, worauf wir achten sollten, wie hasst du dein Bad geplant?? Bin noch so unschlüssig und habe am Montagmeinen Ausstattungstermin

Liebe Grüße Alexandra

Viel Spaß beim Termin ....
   Viel Spaß beim Termin ....

Ja das Bad ist das schwierigste am planen find ich aber ich hab auch eine gute Variante gefunden bzw. kann man da auch noch mit dem Ausstatter darüber sprechen. Ich hab ein Walkin Dusche genommen und die Wanne gestrichen .... hab Insektenschutz und Rollläden auch beim Kohlbacher genommen - ich find die sind preislich schon ok und man hat dann nicht wieder einen Saustall in der neuen Wohnung
 Ja das Bad ist das schwierigste am planen find ich aber ich hab auch eine gute Variante gefunden bzw. kann man da auch noch mit dem Ausstatter darüber sprechen. Ich hab ein Walkin Dusche genommen und die Wanne gestrichen .... hab Insektenschutz und Rollläden auch beim Kohlbacher genommen - ich find die sind preislich schon ok und man hat dann nicht wieder einen Saustall in der neuen Wohnung   . Steckdosen hab ich auch noch so die ein oder andere dazu bzw. wo anders und Wand/bzw. Deckenauslässe hab ich auch noch einige mehr aber das ist ja nach eigenem Geschmack. Ach ich freu mich schon so
 . Steckdosen hab ich auch noch so die ein oder andere dazu bzw. wo anders und Wand/bzw. Deckenauslässe hab ich auch noch einige mehr aber das ist ja nach eigenem Geschmack. Ach ich freu mich schon so  
Hallo Chris!Mondmatt hat geschrieben:Jup, Boiler innerhalb vom Bad ist kein Problem.
Magst kurz posten wie du das geplant hast?
An Sonderausstattung haben wir ausser dem Sonnenschutz mit Insektenschutz und dem Boden nur:
Steckdosen!
andere Turbeschläge
Badewanne
Armaturen
Wasseranschluss am Balkon
EDV Verkabelung
Fließendeko
@Alexandra: Wo bzw von wem lasst du die Rollos machen?
Lg
Chris

Gibt es schon Infos zur Entkalkungsanlage?
 Gibt es schon Infos zur Entkalkungsanlage?
 Hab somit Badewanne und Dusche untergebracht im Bad.
 Hab somit Badewanne und Dusche untergebracht im Bad.