Wer hat sich noch für das Wohnbau Projekt in der Thomas-Arbeiter-Gasse entschieden?
Würd mich freuen, einige meiner neuen Nachbarn kennen zu lernen!
mfg Jochen
Auweh, das kenne ich - am besten hilft da anrufen und a bissl lästig sein, speziell wenn man eh schon nur kurz Zeit hat!slightlycrushed hat geschrieben: danke. Ich hoffe wir haben hier dann auch noch etwas Zeit um dann noch 1 oder 2 mal nachzubessern, nachdem ich die ganze Woche meine Fragen nicht beantwortet bekommen habe.
Du brauchst, je nachdem ob du Schalter- oder Funkbedienung haben willst:slightlycrushed hat geschrieben:Bezüglich Preis für Rollo bei E-Motor. Und zwar es steht ja im Ausstattungskatalog z.B. bei den Rollos für elektr. Antrieb mit Schalter benötigt man:
Es gibt keine Standard-Rolläden, leider.slightlycrushed hat geschrieben: Bzw. was wäre da dann Standard? Eine 195cm breite Rollo oder eine geteilte?
Aja und gibt es bei den Raffstore keinen integrierten Insektenschutz wie bei den Rollläden? Im Ausstattungscenter haben sie die Raffstore ja nur bei der Balkontüre mit diesem ausziehbaren Insektenschutz.
Wenn du FBH hast, und Parkett legen lassen willst, dann msust du das Kleben extra bezahlen, ja.slightlycrushed hat geschrieben: Und eine Frage zum Parkett: Standard ist ja der Eiche. Kommen da tatsächlich noch die Kosten für die Verklebung dazu? Wäre ja schon irgendwie frech, den als Standard anzugeben, wenn er nicht ohne Mehrkosten auszuwählen wäre.