Seite 1 von 1

Grundrissänderung Wohnung 74qm

Verfasst: Mo 21 Feb 2022 16:26
von webrabbit
Hallo,

hat jemand zufälligerweise bei dem folgenden Grundriss Änderungen vorgenommen? Vielleicht hat jemand den Gang weglassen?
Wäre über mögliche Beispiele was man wie ändern könnte sehr dankbar.

Falls jemand auch noch Küchengrundrisse (oder Fotos) teilen will, wäre das auch sehr hilfreich. Danke!

Bild

Re: Grundrissänderung Wohnung 74qm

Verfasst: Mo 21 Feb 2022 23:30
von Marianne89
Hallo, ich hätte einen Vorschlag, weiß aber nicht ob es machbar ist zwecks tragender Wände.
So wäre das Badezimmer deutlich größer.
Lg

Re: Grundrissänderung Wohnung 74qm

Verfasst: Di 22 Feb 2022 09:18
von Stofftier
Hallo,

wir haben uns damals für folgenden Grundriss entschieden und sind damit sehr zufrieden:

Re: Grundrissänderung Wohnung 74qm

Verfasst: Di 22 Feb 2022 11:08
von porobic12
Bei uns ist so..

Re: Grundrissänderung Wohnung 74qm

Verfasst: Di 22 Feb 2022 11:11
von webrabbit
Hallo an alle,

danke für diese schon sehr spannenden Varianten.... Auf diese Ideen bin ich noch gar nicht gekommen.