ZUsätzliche Wand einziehen

Alles rund um die Wohnbau-Planung
manuel123
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 114
Registriert: Mo 09 Jan 2017 11:39
Region: Raaba

ZUsätzliche Wand einziehen

Beitrag von manuel123 » Di 10 Jan 2017 13:17

Hallo zusammen,

ich bin KB Neuling :D

Kann mir vielleicht jemand sagen was es ungefähr kostet, eine zusätzliche Wand mit einer Länge von 2,50m einziehen zu lassen?

Lg Manuel

Benutzeravatar
blueb6
Grosser Ratgeber
Grosser Ratgeber
Beiträge: 299
Registriert: Mi 30 Nov 2016 20:10
Region: Burgenland
Wohnort: 2491 Neufeld/Leitha

Re: ZUsätzliche Wand einziehen

Beitrag von blueb6 » Di 10 Jan 2017 13:44

manuelfruhmann hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin KB Neuling :D

Kann mir vielleicht jemand sagen was es ungefähr kostet, eine zusätzliche Wand mit einer Länge von 2,50m einziehen zu lassen?

Lg Manuel
Keine Ahnung, aber um Was geht es? um eine Wand im Keller, oder wo?
LG Tom
Burgenland

manuel123
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 114
Registriert: Mo 09 Jan 2017 11:39
Region: Raaba

Re: ZUsätzliche Wand einziehen

Beitrag von manuel123 » Di 10 Jan 2017 13:53

Im Schlafzimmer, wir möchten nur einen begehbaren Kleiderschrank machen!

Benutzeravatar
blueb6
Grosser Ratgeber
Grosser Ratgeber
Beiträge: 299
Registriert: Mi 30 Nov 2016 20:10
Region: Burgenland
Wohnort: 2491 Neufeld/Leitha

Re: ZUsätzliche Wand einziehen

Beitrag von blueb6 » Di 10 Jan 2017 14:05

ich habe etwas gefunden Innenwand Holzbau ca. 125€/m2 ist aber nur ein Richtpreis, wird dann sicher in eurem Ausstattung Katalog genau stehen.
dann kommen noch 2 zusätzlich wandstöße dazu, 2 x 270€

Wanddurchbruch gespachtelt und gemahlt Pauschal ca 200€
dann eventuell eine Zarge und eine Türe,.....

ich denke da ist vermutlich eine Rigipswand die man selber aufstellt mit eine Schiebetüre billiger
LG Tom
Burgenland

manuel123
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 114
Registriert: Mo 09 Jan 2017 11:39
Region: Raaba

Re: ZUsätzliche Wand einziehen

Beitrag von manuel123 » Di 10 Jan 2017 14:13