ZUsätzliche Wand einziehen

Alles rund um die Wohnbau-Planung
slightlycrushed
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 111
Registriert: Sa 06 Dez 2014 22:12
Region: Graz

Re: ZUsätzliche Wand einziehen

Beitrag von slightlycrushed » Mi 08 Feb 2017 11:34

Dein Wort in Gottes Ohren! Das ist ja wirklich Schwachsinn. Mir viel ein großer Stein vom Herzen, als ich endlich die Nachricht bekommen habe, dass dies weggelassen werden kann im EG.
Im neuen BA haben sie es dann von Anfang an im EG weggelassen, auch auf den Bildern. Montage der Markise war genau auch mein Gedanke. Ginge dann nur auf der Stirnseite des Balkons. Kostet wieder mehr, weil man muss eine Kassettenmarkise nehmen wegen Wetterschutz.

Problem mit selbst entfernen ist, dass es eine Änderung des Gesamterscheindungsbildes ist und was ich weiß alle Bewohner, in unserem Fall sogar von beiden BAs einverstanden sein müssen. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.

LG
Stefan
Raaba-Grambach 1.BA Whg 1.1
Thomas-Arbeiter-Gasse Whg. 2

Antworten