Bauernfeldstraße 19, 8020 Graz

Alles rund um die Wohnbau-Planung
Antworten
Mr. & Mrs. Cat
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: Sa 13 Jun 2015 16:46
Region: Österreich/Graz
Wohnort: Graz, bald Bauernfeldstraße

Bauernfeldstraße 19, 8020 Graz

Beitrag von Mr. & Mrs. Cat » Di 23 Jun 2015 19:52

Hallo an alle Nachbarn bzw.Mitleser :D

Da wir den Ausstattungs-Katalog bestimmt schon alle zugesendet bekommen haben, wird bei euch schon fleißig gerechnet?
Zwischendurch denkt man sich schon, wieso bitte ist dies und das nicht Standard, aber kann man ja nichts machen.

Ist euch aufgefallen das bei dem 1:50 Plan bei den Wohnungen 3,7,12,17,20 auf einmal kein Kamin mehr eingezeichnet ist?
Gibt es den jetzt wirklich nicht mehr oder wurde er nur einfach nicht mehr eingezeichnet?

Hoffe auf Rückmeldungen :D

Nette Grüße aus Wohnung 7 8)

Powerfamily
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 142
Registriert: So 22 Feb 2015 08:49
Region: Graz

Re: Bauernfeldstraße 19, 8020 Graz

Beitrag von Powerfamily » Di 23 Jun 2015 20:03

Ich gehör zwar nicht ganz hier her, aber bitte schaut bei euren Plänen ob die großen Fenster doppelflügelig eingezeichnet sind (betrifft ev. Schlafzimmer)! Im Verkaufsprospekt waren sie das bei uns nämlich und im Plan dann nicht mehr...
Christine & Peter mit Paul
Zahläckerweg 2.12

Mr. & Mrs. Cat
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: Sa 13 Jun 2015 16:46
Region: Österreich/Graz
Wohnort: Graz, bald Bauernfeldstraße

Re: Bauernfeldstraße 19, 8020 Graz

Beitrag von Mr. & Mrs. Cat » Mi 24 Jun 2015 17:42

Sie sind nur Einseitig zum Öffnen. War im Verkaufsplan so und im Detail Plan auch.

monterrey
Wissender
Wissender
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26 Mär 2012 11:50

Re: Bauernfeldstraße 19, 8020 Graz

Beitrag von monterrey » Mo 31 Aug 2015 17:03

Hallo zusammen,

kann mir ev. jemand den Ausstattungskatalog als PDF übermitteln? Ich würde mich schon gern im Vorfeld über Möglichkeiten und Preise informieren und hab bisher nur Hausbau Kataloge gefunden.

Danke, lg

Mr. & Mrs. Cat
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: Sa 13 Jun 2015 16:46
Region: Österreich/Graz
Wohnort: Graz, bald Bauernfeldstraße

Re: Bauernfeldstraße 19, 8020 Graz

Beitrag von Mr. & Mrs. Cat » Mi 02 Sep 2015 18:38

Hallo Monterrey!
Leider habe ich die Kataloge nicht als PDF sondern nur als Katalog zu Hause rumliegen.
Du kannst aber sicher bei Kohlbacher Anfragen ob sie dir, sie per PDF schicken.
Wenn du eine Wohnung gekauft hast in der Bauernfeldstraße müsstest du die Kataloge schon längst zugeschickt bekommen haben.
Darf ich fragen welche Wohnung du hast? :D
LG

monterrey
Wissender
Wissender
Beiträge: 60
Registriert: Mo 26 Mär 2012 11:50

Re: Bauernfeldstraße 19, 8020 Graz

Beitrag von monterrey » Mi 02 Sep 2015 19:16

Hallo, danke für deine Antwort, ich habe keine Wohnung in der Bauernfeldstraße gekauft, sondern in der Thomas Arbeiter-Gasse. Hier wird es bis zum Ausstattungstermin noch 2-3 Monate dauern, aber ich wollte mich halt schon ein bisschen früher über die zu erwartenden Preise für Sonderausstattungen informiern (elektr. Raffstores, Klimaanlage, Alarmanlage, Bad, usw.). Ich habe eben nur einen Ausstattungskatalog für ein Reihenhaus und weis aber nicht, ob das von den Möglichkeiten bzw. Preisen vergleichbar ist.

Lg Jochen

Antworten