Ausstattungskataloge Wohnungen

Alles rund um die Wohnbau-Planung
Antworten
katzenkatze
Wissender
Wissender
Beiträge: 36
Registriert: Mi 25 Sep 2013 17:10
Region: WU

Ausstattungskataloge Wohnungen

Beitrag von katzenkatze » Sa 22 Feb 2014 21:55

Gibts irgendwo eventuell schon einen Ausstattungskatalog zu einem Wohnbau/Wohnungen zum ansehen, wir würden schon gerne in einem stöbern, für Hennersdorf gibts noch nichts, vielleicht zu Vösendorf, ist ja quasi daneben und glaube schon im Bau oder fertig?

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Re: Ausstattungskataloge Wohnungen

Beitrag von ramsil » Mo 24 Feb 2014 12:15

Hab bis dato leider noch nie einen zum Onlinestellen bekommen.
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Tamara101
Wissender
Wissender
Beiträge: 48
Registriert: Sa 03 Feb 2018 07:24
Region: Wiener Neustadt

Re: Ausstattungskataloge Wohnungen

Beitrag von Tamara101 » So 19 Aug 2018 10:27

Da schließe ich mal an, gibt es einen Ausstattungskatalog vom Wohnbau? Egal welches Projekt, nur als Richtwert für mich :)

Vielen Dank

Antworten