Nachträglicher Wanddurchbruch

Alles rund um die Wohnbau-Planung
Antworten
Erik
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 226
Registriert: Di 27 Nov 2012 14:13
Wohnort: Mödling

Nachträglicher Wanddurchbruch

Beitrag von Erik » Mi 15 Jan 2014 10:32

Hallo;

Wir sind zwar noch in der Bauphase, aber uns ist natürlich schon eine Kleinigkeit aufgefallen, welche wir (wann auch immer) nachträglich ergänzen würden.

Wir haben Freunden gesehen, dass die zwei Wanddurchbrüche (nur bei einer Innenwände; Durchbruch ca 1mx40cm) zwischen den Räumen gemacht haben (diese waren mit Glas versehen) - sieht total gut aus und wirkt noch viel offener …. hat jemand die Info, ob man solche kleinen Durchbrüche auch nachträglich selber machen kann?? Rein vom Holz her sollte es ja kein Problem sein….

Hat jemand schon so etwas gemacht? Erfahrungen?

Danke für die Information.

bg Erik

Antworten