automatische anmeldung

Für alle Kreativlinge hier
Antworten
Benutzeravatar
triddy
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 599
Registriert: Fr 29 Aug 2008 12:09
Wohnort: vösendorf - zum strandbad

automatische anmeldung

Beitrag von triddy » Fr 05 Sep 2008 10:21

servus

obwohl ich jetzt sicher schon 10mal dieses kasterl für automatisch anmelden angekreuzelt hab, muss ich jedesmal den user eintippen (zumindest die ersten zwei buchstaben...)

liegts an mir bzw dem comp oder gehts allgemein nicht?

vielen dank!
lg
astrid

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » Fr 05 Sep 2008 11:09

muss an dir oder deinem PC liegen - bei mir funktioniert diese Funktion einwandfrei
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Benutzeravatar
tänzerin
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 2106
Registriert: Di 28 Nov 2006 13:47
Wohnort: Raaba II, RH 1

Beitrag von tänzerin » Fr 05 Sep 2008 11:43

lösch mal den cacheund die cookies und schau, ob dein antivirenprogramm nicht dazwischen fährt.

Antworten