Seite 1 von 1

Chatroom fuer Stein auf Stein?

Verfasst: Mo 07 Apr 2008 22:29
von pramsent
Krog hat die Idee eingebracht einen Chatroom auf Stein auf Stein einzurichten. Ich wuerde gern ausloten, wenn dies interessiert...

Verfasst: Mo 07 Apr 2008 22:33
von ramsil
ist das STÄNDIG extra für mich? ;)

Verfasst: Mo 07 Apr 2008 22:40
von pramsent
ohne kommentar 8)

Verfasst: Di 08 Apr 2008 05:45
von Redlex
nachdem "meins" oben nicht angeführt ist:

so 2-3x die woche oder so alle zwei tage - zumindest wahrscheinlich nicht täglich. also so alle paar tage einmal, aber sicher öfter als einmal die woche... (hat das jetzt jemand verstanden :? )

Verfasst: Di 08 Apr 2008 08:04
von Romout
Schliesse mich Redlex an.

Verfasst: Di 08 Apr 2008 08:19
von Sumsi
Ich darf mich auch Redlex und Romout anschließen... so jeden zweiten Tag würde ich den Chat wahrscheinlich schon nutzen... :)

Verfasst: Di 08 Apr 2008 09:05
von ramsil
hab nun die Variante "öfter als 1x wöchentlich aber nicht täglich" dazugefügt.

Verfasst: Di 08 Apr 2008 19:05
von Nikilena
Ich mag chatten nicht - da geht so viel Zeit drauf! :roll:

Verfasst: Di 08 Apr 2008 20:31
von moves
Ich chatte eigentlich nicht gerne, aber für das Forum würde ich es begrüßen, weil oft die Threads mit "Chat-Sprüchen" ausgedehnt werden, die später beim Nachlesen eigentlich keinen mehr interessieren und eine Suche mühsam machen.

Die einzelnen Threads würden dann vermutlich kompakter bleiben
und das würde ich gut finden!

EDIT:
Es kann aber auch sein, dass dann Infos im Chat "untergehen". So wie zB gerade im Bautagebuch Schrottenbachgasse - da sind einige Infos enthalten, die sicher alle interessieren würden, die die Infos aber nie und nimmer dort suchen oder nachlesen werden.

Verfasst: So 27 Jul 2008 16:13
von stratusi
Schade das es noch immer keinen gibt!

Verfasst: So 19 Okt 2008 17:42
von stratusi
Sehr viele haben ab der Umfrage nicht teilgenommen!