Chatroom fuer Stein auf Stein?

Für alle Kreativlinge hier
Antworten

Wie oft glaubst du den Chatraum zu nutzen

nie
9
17%
1 im Monat
6
11%
1 in der Woche
10
19%
öfter als 1x die Woche aber nicht täglich
22
42%
täglich
5
9%
ständig ;-)
1
2%
 
Abstimmungen insgesamt: 53

Benutzeravatar
pramsent
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 707
Registriert: Sa 25 Nov 2006 22:42
Wohnort: DoHau 11, OWD
Kontaktdaten:

Chatroom fuer Stein auf Stein?

Beitrag von pramsent » Mo 07 Apr 2008 22:29

Krog hat die Idee eingebracht einen Chatroom auf Stein auf Stein einzurichten. Ich wuerde gern ausloten, wenn dies interessiert...

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » Mo 07 Apr 2008 22:33

ist das STÄNDIG extra für mich? ;)
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Benutzeravatar
pramsent
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 707
Registriert: Sa 25 Nov 2006 22:42
Wohnort: DoHau 11, OWD
Kontaktdaten:

Beitrag von pramsent » Mo 07 Apr 2008 22:40

ohne kommentar 8)

Benutzeravatar
Redlex
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 1609
Registriert: Di 28 Nov 2006 06:22
Wohnort: Gratkorn, Renner-Siedlung 33

Beitrag von Redlex » Di 08 Apr 2008 05:45

nachdem "meins" oben nicht angeführt ist:

so 2-3x die woche oder so alle zwei tage - zumindest wahrscheinlich nicht täglich. also so alle paar tage einmal, aber sicher öfter als einmal die woche... (hat das jetzt jemand verstanden :? )
Bild alex

Benutzeravatar
Romout
Grosser Ratgeber
Grosser Ratgeber
Beiträge: 284
Registriert: So 20 Jan 2008 17:09
Wohnort: Gratwein/Feldgasse 31

Beitrag von Romout » Di 08 Apr 2008 08:04

Schliesse mich Redlex an.

Benutzeravatar
Sumsi
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 209
Registriert: Mo 10 Dez 2007 11:31
Wohnort: Andritz-Forstweg RH 8

Beitrag von Sumsi » Di 08 Apr 2008 08:19

Ich darf mich auch Redlex und Romout anschließen... so jeden zweiten Tag würde ich den Chat wahrscheinlich schon nutzen... :)

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » Di 08 Apr 2008 09:05

hab nun die Variante "öfter als 1x wöchentlich aber nicht täglich" dazugefügt.
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Nikilena
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 648
Registriert: Mi 29 Nov 2006 10:33
Wohnort: OWD

Beitrag von Nikilena » Di 08 Apr 2008 19:05

Ich mag chatten nicht - da geht so viel Zeit drauf! :roll:
Lg *NIKI*

Benutzeravatar
moves
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 568
Registriert: Do 01 Mär 2007 21:59
Wohnort: Graz, Brauhausstr.-8RH
Kontaktdaten:

Beitrag von moves » Di 08 Apr 2008 20:31

Ich chatte eigentlich nicht gerne, aber für das Forum würde ich es begrüßen, weil oft die Threads mit "Chat-Sprüchen" ausgedehnt werden, die später beim Nachlesen eigentlich keinen mehr interessieren und eine Suche mühsam machen.

Die einzelnen Threads würden dann vermutlich kompakter bleiben
und das würde ich gut finden!

EDIT:
Es kann aber auch sein, dass dann Infos im Chat "untergehen". So wie zB gerade im Bautagebuch Schrottenbachgasse - da sind einige Infos enthalten, die sicher alle interessieren würden, die die Infos aber nie und nimmer dort suchen oder nachlesen werden.
LG, Verena Bild

Benutzeravatar
stratusi
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 1443
Registriert: Sa 09 Dez 2006 12:15
Wohnort: Guldinweg I Haus 18

Beitrag von stratusi » So 27 Jul 2008 16:13

Schade das es noch immer keinen gibt!

Benutzeravatar
stratusi
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 1443
Registriert: Sa 09 Dez 2006 12:15
Wohnort: Guldinweg I Haus 18

Beitrag von stratusi » So 19 Okt 2008 17:42

Sehr viele haben ab der Umfrage nicht teilgenommen!

Antworten