Winterzeit

Für alle Kreativlinge hier
Antworten
grazer
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 213
Registriert: Fr 09 Mär 2007 20:03
Wohnort: Brauhausstrasse II

Winterzeit

Beitrag von grazer » Mi 31 Okt 2007 10:05

Hat das Board die Umstellung auf die Winterzeit nicht mitbekommen, oder muss man die Zeitzone im Profil selbst umstellen?

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » Mi 31 Okt 2007 10:09

Dachte eigentlich mein Göttergatte hat dies schon erledigt aber irgendwie stimmt die Zeit noch immer net.
Könnte aber am Profil des einzelnen Users liegen.
Schauma mal was PRAMSENT dazu sagt.

Bei mir im Profil hab ich das Zeitformat GMT + 1 Stunde und da stimmt die Uhrzeit überein.
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Benutzeravatar
Redlex
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 1609
Registriert: Di 28 Nov 2006 06:22
Wohnort: Gratkorn, Renner-Siedlung 33

Beitrag von Redlex » Mi 31 Okt 2007 11:21

bei mir geht's jetzt ...
Bild alex

Antworten