eigenes "wirwohnenschon"-unterforum

Für alle Kreativlinge hier
Antworten
Benutzeravatar
Redlex
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 1609
Registriert: Di 28 Nov 2006 06:22
Wohnort: Gratkorn, Renner-Siedlung 33

eigenes "wirwohnenschon"-unterforum

Beitrag von Redlex » Mi 31 Okt 2007 06:29

liebe admins!

sagt's amal, nachdem ja schon sehr viele von uns definitiv WOHNEN - wär es dann nicht gescheit, aus dem fred "wir wohnen schon" ein eigenes unterforum - so wie "KOHLBACHER-PLANUNGSPHASE", "KOHLBACHER-BAUPHASE", "ALLGEMEINES" etc - zu machen?
und dort dann die entsprechenden einträge in die gewohnten rubriken "keller", "eg", "küche", undundund aufzuteilen?

ich denke, es werden dort jetzt immer mehr und mehr posts kommen und dann verlieren wir bald die übersicht...

DANKE!!!
Bild alex

Benutzeravatar
moves
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 568
Registriert: Do 01 Mär 2007 21:59
Wohnort: Graz, Brauhausstr.-8RH
Kontaktdaten:

Beitrag von moves » Mi 31 Okt 2007 09:00

Ja, find ich gut. Wir wohnen ja auch bald schon und dann gibt es sicher viiiiel zu berichten.

Gute Idee - ich mag Übersicht :)

Obwohl - mir fiel auf, dass dann einige Einträge, die jetzt in Planung zu finden sind, dann verschoben werden könnten (zB: Stiegen-Futzi-Winkerl).
Wenn kein eigenes Unterforum ist, findet man halt alles unter Planung, wenn man was zu Keller zB wissen möchte.
LG, Verena Bild

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » Mi 31 Okt 2007 09:57

Eure Wünsche wurden sofort erfüllt. Sollten noch Unterforen fehlen bitte melden.

Den Stiegen-Fuzl-Thread hab ich allerdings deshalb in der Planung gepostet weil ich dachte vielleicht kann so jemand in der Planung das Problem beheben.

Den "Wir wohnen schon" Thread verschieb ich ins neue Unterforum verschoben und ich hoffe sinnvoll verteilt.
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Benutzeravatar
Redlex
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 1609
Registriert: Di 28 Nov 2006 06:22
Wohnort: Gratkorn, Renner-Siedlung 33

Beitrag von Redlex » Mi 31 Okt 2007 11:19

=D> DANKE! =D>
*michvordenadminsverbeug*
Bild alex

Antworten