Filter

Für alle Kreativlinge hier
Antworten
Benutzeravatar
moves
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 568
Registriert: Do 01 Mär 2007 21:59
Wohnort: Graz, Brauhausstr.-8RH
Kontaktdaten:

Filter

Beitrag von moves » Mo 29 Okt 2007 13:42

Ich habe einen Wunsch:

Der Link mit "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" ist super. Zusätzlich fände ich einen Filter praktisch, mit dem man Einträge "von ... bis" abrufen kann.

zB. Beiträge anzeigen von 15.10. bis 29.10.
LG, Verena Bild

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » Mo 29 Okt 2007 19:44

Dafür ist Mr. PRAMSENT zuständig - bin mir aber nicht sicher, ob die Software das hergibt.
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Benutzeravatar
pramsent
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 707
Registriert: Sa 25 Nov 2006 22:42
Wohnort: DoHau 11, OWD
Kontaktdaten:

Beitrag von pramsent » Mo 29 Okt 2007 20:42

Ist grs. wahrscheinlich moeglich. Dzt gibt es die Möglichkeiten im Forum aber nicht, dies einzurichten.

Mal schauen, vielleicht koennen wir mal auf die neueste Version aufruesten, die kann das dann . Allerdings weiss ich noch nciht, wann ich dafür Zeit finde (und die Version ist noch nicht heraussen)

liebe gruesse
pramsent

Antworten