Seite 1 von 1

Uhrzeitanzeige

Verfasst: Fr 01 Dez 2006 20:53
von Redlex
bitte was muss ich im profil angeben, damit ich net dieses a.m. und p.m. hab? mit der syntax kann ich net wirklich was anfangen...

danke

Verfasst: Fr 01 Dez 2006 21:18
von tänzerin
wenn du unten beim profil bei den einstellungen von datum etc. links auf den blau unterlegten link gehst, kannst du dort sehen, welche einstellungen du hast (da kommt eine tabelle mit buchstaben in groß- und kleinschrift). anhand der tabelle kannst du dann bestimmen, wie du das datum angezeigt bkeommen willst. ich habs für mich geändert - hat auch funktioniert. allerdings zeigt er in den einstellungen dann trotzdem wieder die alte buchstabenkombi an. :roll:

Verfasst: Fr 01 Dez 2006 21:39
von ramsil
Geh in deinem Profil auf Datumsformat und kopiere dir das rein - ists jetzt besser?

D d M Y H:i