Uhrzeitanzeige

Für alle Kreativlinge hier
Antworten
Benutzeravatar
Redlex
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 1609
Registriert: Di 28 Nov 2006 06:22
Wohnort: Gratkorn, Renner-Siedlung 33

Uhrzeitanzeige

Beitrag von Redlex » Fr 01 Dez 2006 20:53

bitte was muss ich im profil angeben, damit ich net dieses a.m. und p.m. hab? mit der syntax kann ich net wirklich was anfangen...

danke
Bild alex

Benutzeravatar
tänzerin
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 2106
Registriert: Di 28 Nov 2006 13:47
Wohnort: Raaba II, RH 1

Beitrag von tänzerin » Fr 01 Dez 2006 21:18

wenn du unten beim profil bei den einstellungen von datum etc. links auf den blau unterlegten link gehst, kannst du dort sehen, welche einstellungen du hast (da kommt eine tabelle mit buchstaben in groß- und kleinschrift). anhand der tabelle kannst du dann bestimmen, wie du das datum angezeigt bkeommen willst. ich habs für mich geändert - hat auch funktioniert. allerdings zeigt er in den einstellungen dann trotzdem wieder die alte buchstabenkombi an. :roll:

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » Fr 01 Dez 2006 21:39

Geh in deinem Profil auf Datumsformat und kopiere dir das rein - ists jetzt besser?

D d M Y H:i
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Antworten