Seite 1 von 1

"Aktuelle Themen" erweitern

Verfasst: Di 23 Jul 2019 07:39
von johdost
In der Zeit, in der ich nun hier bin, habe ich beobachtet dass in diesem Forum besonders die "Aktuellen Themen" fleißig kommentiert werden. Da davon aber immer nur die letzten 5 angezeigt werden, gehen viele Themen schnell unter und werden vergessen.
Mein Vorschlag wäre entweder einen link zu mehr aktuellen Threads hinzuzufügen, wo quasi alle Beiträge themenunabhängig nach letzten Beitrag sortiert gelistet sind. So könne man leichter alle aktuellen Threads überblicken und sich an diesen beteiligen.
Alternativ, wenn phpBB das nicht unterstützt, würde ich zumindest 10 statt 5 aktuelle Beiträge anzeigen.

Ich denke durch eine Umsetzung von einem der Vorschläge könnten hier einige Diskussionen belebt werden, bzw. diese nicht so schnell verdrängt werden.

Re: "Aktuelle Themen" erweitern

Verfasst: Di 23 Jul 2019 08:02
von wolkee
Gute Idee! :wink:

Re: "Aktuelle Themen" erweitern

Verfasst: Di 23 Jul 2019 10:50
von Fertz
man kann bei den aktuellen Themen aber blättern. bzg. muss man einfach mit der "gelesen" Funktion arbeiten um für sich einen Überblick zu behalten

Re: "Aktuelle Themen" erweitern

Verfasst: So 22 Aug 2021 10:25
von Viktoria1
Das Blättern ist aber schon lästig