Beitrag löschen

Für alle Kreativlinge hier
Antworten
Benutzeravatar
Brigitti
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 615
Registriert: Mi 06 Dez 2006 18:53
Wohnort: Weiberfelderweg

Beitrag löschen

Beitrag von Brigitti » Mi 25 Jul 2007 19:20

Habe einen Beitrag versehentlich zweimal abgeschickt und checks einfach nicht wie ich einen wieder löschen kann, mit edit geht das irgendwie nicht.
Bitte um HILFE!

Danke!
WeibefelderwegII Bild

Benutzeravatar
ruby
Wissender
Wissender
Beiträge: 66
Registriert: Di 03 Jul 2007 14:58
Wohnort: Graz, Brauhausstraße Sackgasse, RH 5

Re: Beitrag löschen

Beitrag von ruby » Mi 25 Jul 2007 19:50

Brigitti hat geschrieben:Habe einen Beitrag versehentlich zweimal abgeschickt und checks einfach nicht wie ich einen wieder löschen kann, mit edit geht das irgendwie nicht.
Mal testen. Normal sollte es rechts oben in Deinem Beitrag ein Bild geben, nicht?
Ja, mit dem Bild kann man eigene Einträge löschen (wenn man eingelogged ist).

Unten rechts müsste unter anderem auch stehen: "Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen."
Wenn nicht sollte man mal Deinen User und die Einstellungen des betreffenden Forumteils kontrollieren.

Hoffe das hilft,
Alex

Antworten