schneller "suchen" - schneller "finden"

Für alle Kreativlinge hier
Antworten
zwetschke2010
Wissender
Wissender
Beiträge: 30
Registriert: Di 23 Okt 2012 22:19

schneller "suchen" - schneller "finden"

Beitrag von zwetschke2010 » Fr 07 Dez 2012 23:25

Hallo!
Erstmals ein großes Lob an dieses wunderbare Forum. Es ist zu meiner zweiten Heimat geworden. =D>
Meine Wünsche für die Zukunft wären:

Auf einen Blick zu sehen das "Bilder enthalten sind":
Ist es möglich einen Thread von Euch aus, von außen mit einen Extra Zeichen zu kennzeichnen.
Wenn ich nämlich ein Foto gesehen habe und dieses dann beim nächsten mal wieder suche ist es sehr Zeitaufwendig wenn ich wieder jeden einzelnen Thread anklicken und durchscrollen muss. Wenn ich also schon vorher sehe "keine Bilder in diesem Thema enthalten" erspart man sich einiges.

Wo ich dann auch schon bei meiner zweiten Idee bin-----

Merkliste:
Hätte man als User die Möglichkeit gelesene Beiträge die einen interessieren auf eine Merkliste zu setzten wäre das natürlich der absolute Überhammer. So kann man sich alles ganz schnell wieder aufrufen.
Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass man bei Themen die man liest ein Rufzeichen daneben hinsetzen kann. So sieht man dann im Nachhinein auch "da möcht ich nochmal reinschauen"

lg zwetschke

Benutzeravatar
hz_scotty
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 229
Registriert: Di 28 Nov 2006 14:13
Wohnort: Brauhausstr.88, Rannersdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von hz_scotty » Sa 08 Dez 2012 13:10

links unten - nach dem letzten Beitrag - steht
Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen
damit kannst dich verständigen lassen wenn was neues in diesem Thema passiert

Antworten