Schallmauer durchbrochen

Für alle Kreativlinge hier
Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » Do 02 Sep 2010 15:20

mospace4us hat geschrieben: ... die müssten doch himmelhochjauchzend durch ihre Büroräume hüpfen.
nein - das is definitiv nicht der Fall :D
Sie sehen uns wohl als kleinen Störfaktor, denn würden hier nicht so viele Ideen zu sehen sein würden viele vielleicht einfach den Standard akzeptieren und KB dadurch Zeit sparen - den Aufpreis für Sonderausstattung sieht KB als eine nicht so wichtige Zusatzeinnahmequelle.
Hat KB etwa versucht, euch das Forum ... ähmmm ... "auszureden". Bitte weitermachen! Tausende User werden es euch künftig danken!
ausreden nicht wirklich, aber Unterstützung gibts von Seiten KB leider auch absolut keine, weil sie keinen Mehrwert fürs Unternehmen sehen. Da das Betreiben des Forums ja auch einiges an monatl. Kosten produziert, die derzeit nur wir als ADMINs tragen wär´s natürlich schön gewesen hier von KB Unterstützung zu bekommen.
Aber wir lassen uns nicht unterkriegen und hoffen weiter auf andere Möglichkeiten der Unterstützung.
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Benutzeravatar
pramsent
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 707
Registriert: Sa 25 Nov 2006 22:42
Wohnort: DoHau 11, OWD
Kontaktdaten:

Beitrag von pramsent » So 05 Sep 2010 13:46

Wir haben die 30.000 Beiträge durchbrochen!!


Mit 140.000 Seitenaufrufe pro Monat und vor allem 1.500 Stunden pro Monat, die online verbracht werden (das sind ca 50% mehr als vor einem halben Jahr) können wir uns echt sehen lassen.

Liebe Grüsse und Danke für's Mut machen

Philipp

Benutzeravatar
Snoopy
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 781
Registriert: So 28 Dez 2008 17:57
Wohnort: Guldinweg I Haus 32f

Beitrag von Snoopy » So 05 Sep 2010 18:03

pramsent hat geschrieben:Wir haben die 30.000 Beiträge durchbrochen!!


Mit 140.000 Seitenaufrufe pro Monat und vor allem 1.500 Stunden pro Monat, die online verbracht werden (das sind ca 50% mehr als vor einem halben Jahr) können wir uns echt sehen lassen.

Liebe Grüsse und Danke für's Mut machen

Philipp
=D> =D> =D> \:D/ \:D/ \:D/ =D> =D> =D> GRATULATION!!! WEITER SO UND NICHT UNTERKRIEGEN LASSEN :wink: :wink: :wink:
Sonnenschein seit 28.05.2009 am Guldinweg!!!!!

Antworten