KBGemeinde ist 5 Jahre alt

Für alle Kreativlinge hier
Antworten
Benutzeravatar
pramsent
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 707
Registriert: Sa 25 Nov 2006 22:42
Wohnort: DoHau 11, OWD
Kontaktdaten:

KBGemeinde ist 5 Jahre alt

Beitrag von pramsent » So 27 Nov 2011 12:12

Hallo Allerseits,

Stolz darf ich den 5-jährigen Geburtstags unserer Gemeinde verkünden - Wir haben nun über 1800 Einwohner und 38.000 Beiträge und das Interesse ist weiterhin ungebrochen. In den letzten 12 Monaten haben sich mehr als 550 User angemeldet - eine ziemliche Steigerungen zu den ca 100 Anmeldungen im ersten Jahr. Dh weit mehr als 60% der KBHaus Besitzer tauschen sich mittlerweile in unserer KBGemeinde aus.

Seitenaufrufe pro Monat: 145.000
durchschnittliche Verweildauer: über 7 Minuten
Täglich wiederkehrende Benutzer: 70%

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr viel Nutzen für euch findet und weiterhin am Informationsaustausch teilnehmt und eure Erfahrungen den Neulingen zu kommen lasst, wenn ihr dann auch zu den alten Hasen zählt.


Liebe Gruesse
Philipp

portier
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 135
Registriert: Do 15 Apr 2010 18:29

Beitrag von portier » So 27 Nov 2011 17:13

Auch von mir "HERZLICHE GRATULATION"

Das Forum ist spitze und ich hoffe, viele "NEUE" und auch "ALTE" werden es weiterhin benutzen!
BRAVO + DANKE

Liebe Grüße :lol:

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » So 27 Nov 2011 20:39

bist narrisch - lang lang is her - als wir da damals mit Redlex und Tänzerin an den Start gegangen sind und schnell waren dann einige Siedlungen online

WEITER SO!
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Benutzeravatar
speaker73
Wissender
Wissender
Beiträge: 47
Registriert: Mo 17 Jan 2011 09:36
Wohnort: Graz, Leberackerweg, Eck-RH

Beitrag von speaker73 » Mo 28 Nov 2011 06:48

Wir möchten ebenfalls gratulieren und uns bedanken, denn wir haben einige Infos hier im Forum gefunden, die uns sehr behilflich bei unserem eigenen Projekt waren. Wir hätten wahrscheinlich Einiges gar nicht oder anders gemacht, aber aufgrund der zahlreichen Beiträge tut man sich dann leichter bei den Überlegungen und Entscheidungen.
Nun ist es bald soweit: am 1.12.2011 um 9:30 bekommen wir den Schlüssel für unser Eckreihenhaus!

Danke und liebe Grüße
Mario & Sandra & David

Martin+Gisi
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Di 14 Jun 2016 20:04
Region: Graz Umgebung

Re: KBGemeinde ist 5 Jahre alt

Beitrag von Martin+Gisi » Mo 25 Jul 2016 17:14

Gut das es dieses Forum gibt!,,,

Nur weiter so =D> :D

Benutzeravatar
hfrmobile
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 803
Registriert: Mo 27 Mai 2013 21:12
Region: Wiener Neustadt
Wohnort: Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Re: KBGemeinde ist 5 Jahre alt

Beitrag von hfrmobile » Mo 10 Apr 2017 12:59

Gratulation!! =D>

Ardossus
Ratgeber
Ratgeber
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17 Feb 2014 09:12
Region: St.Ruprecht

Re: KBGemeinde ist 5 Jahre alt

Beitrag von Ardossus » Do 13 Apr 2017 12:03

Gratulation!

Für uns war es auch sehr nützlich
Markus/Claudia/Kids
St. Ruprecht an der Raab Fünfingerstrasse

Antworten