Pläne

Für alle Kreativlinge hier
Antworten
Benutzeravatar
Redlex
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 1609
Registriert: Di 28 Nov 2006 06:22
Wohnort: Gratkorn, Renner-Siedlung 33

Pläne

Beitrag von Redlex » Mo 19 Feb 2007 07:29

öhm, ich wär's schon wieder mal... :oops: darf ich überhaupt noch, oder ist mein guthaben schon aufgebraucht?

ich würde es ganz toll finden, wenn es einen eigenen fred für die pläne geben würde!!! und damit sie durch das einstellen net so klein werden und man somit nix mehr erkennen kann, wär es super, wenn man sie vorher unserem werten admin Bild schicken könnte, er sie dann auf dem server abspeichern würde und wir hier einfach nur den link posten?!?!
kb verschickt die pläne nämlich im pdf-format und dann funkt das normale uploaden nämlich net...
Bild alex

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » Mo 19 Feb 2007 11:18

Gute Idee am frühen Morgen.
Das is allerdings pramsent-Job
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Benutzeravatar
Redlex
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 1609
Registriert: Di 28 Nov 2006 06:22
Wohnort: Gratkorn, Renner-Siedlung 33

Beitrag von Redlex » Mi 21 Feb 2007 07:46

meine liebe ramsil, hab heute ein mail von deinem lieben pramsent bekommen und ich zitiere ihn hier mal:

"hier mal die Links, die Organisation im Forum macht ramsil...." :lol: :lol: :lol:

wärst du BITTE so nett?
Bild alex

Benutzeravatar
ramsil
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 4852
Registriert: Mo 27 Nov 2006 13:42
Wohnort: DH Nr. 11 in OWD

Beitrag von ramsil » Mi 21 Feb 2007 16:07

Sorry - bin derzeit a bissl langsamer als normal - lieg ja mit Grippe im Bett und die 2 Mädls auch
Hab jetzt ein eigenes Thema erstellt
LieGrü ramsil


Wenn dir das Forum hilfreich ist, wäre es sehr schön, wenn du auch dem Forum ein bisschen hilfst.
Wir freuen uns über jede Spende um lfd. Aufwände abzudecken phpbb3/viewtopic.php?f=5&t=3069

Benutzeravatar
Redlex
Forenmeister
Forenmeister
Beiträge: 1609
Registriert: Di 28 Nov 2006 06:22
Wohnort: Gratkorn, Renner-Siedlung 33

Beitrag von Redlex » Mi 21 Feb 2007 19:30

DANKE schön!
und nochmal Bild
Bild alex

Antworten