Seite 1 von 1

pn´s

Verfasst: So 31 Okt 2010 10:22
von kazi
wär super, wenn man eine pn gleich an mehrere Nutzer gleichzeitig schicken könnte.... :D :!: :?:

ansonsten - super Forum! =D> =D> =D>

Verfasst: Mo 01 Nov 2010 22:34
von ramsil
das unterstützt diese Version leider nicht - SORRY - musst wohl weiterhin den Text kopieren und mehrere PNs verschicken.

Re: pn´s

Verfasst: Mi 28 Dez 2016 20:58
von blueb6
bei mir hängen die PN´s im postausgang, was mach ich falsch?

Danke

lg tom

Re: pn´s

Verfasst: Do 29 Dez 2016 06:41
von Puma86
blueb6 hat geschrieben:bei mir hängen die PN´s im postausgang, was mach ich falsch?

Danke

lg tom
Hast du eventuell Smilies verwendet die nicht von der Box rechts sind?

Re: pn´s

Verfasst: Do 29 Dez 2016 08:58
von blueb6
Puma86 hat geschrieben:
blueb6 hat geschrieben:bei mir hängen die PN´s im postausgang, was mach ich falsch?

Danke

lg tom
Hast du eventuell Smilies verwendet die nicht von der Box rechts sind?
hängst schon wieder, habe keine Smilies verwendet.

Re: pn´s

Verfasst: Do 29 Dez 2016 09:36
von IceMan1986
erst wenn sie gelesen sind vom gegenüber sind sie unter den gesendeten

Re: pn´s

Verfasst: Do 29 Dez 2016 09:47
von blueb6
IceMan1986 hat geschrieben:erst wenn sie gelesen sind vom gegenüber sind sie unter den gesendeten
ah ok danke
das hab ich nicht gewusst, dachte es ist so wie bei Email :wink: